UConnect 8.4 mit Handy verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UConnect 8.4 mit Handy verbinden

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      • Hallo, sicherlich schon mehrfach behandelt, bitte ich um Nachsicht zu meiner Frage:

        Seit Anfang Nov. 2019 bin ich, bis auf an anderer Stelle schon beschriebene Schattenseiten, mit meinem Renni Mj19 doch höchst
        zufrieden. Seit einigen Tagen stoße ich aber leider auf folgendes Phänomen. In der Skill-App funktionieren die Dienste, vor allem IntRadio "Tunein" etc. nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Besitzer mir nicht zugeordnet ist und ich eingeladen werden müsse. Ist natürlich Unsinn, da ich ja der Erstbesitzer des Neuwagens bin. Ich habe also die Android-App "uconnect Live" auf meinem Handy, aber sie will eben keine Verbindung mit meinem 8.4 aufnehmen. Bis vor 1 Woche funktionierte dies aber.
        Was meint Ihr, wie ich vorgehen sollte? Zum Händler wg. Software-update oder andere Möglichkeit.
        Danke und schönes Wochenende

        Wolfgang
        [list]

      • [/list]


      Mein Renegade:

    • Zitiere mich mal selbst aus einem anderen Fred:

      “Bei mir die gleiche Problematik gewesen. Kontaktaufnahme von mir über die offizielle Jeep HomePage. Drei Tage später eine E-Mail mit der Bitte, als Nachweis eine Kopie vom Personalausweis und KFZ-Schein zu senden. Als das erledigt war, zwei Tage später die Nachricht erhalten das die alten Benutzerdaten gelöscht sind und das man sich neu anmelden kann. Hat gefunzt.”
      Spurtschnell im Stau, spritzig im Regen :thumbsup:

      Mein Renegade: MY 2017, Longitude, weiss, 1.6 E-torQ