Handyhalterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handyhalterung

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Guten Morgen in die Runde. An die Compass-Fahrer: Mich würde mal interessieren, welche Smartephonehalterungen ihr im Auto benutzt. Ich habe ein iPhone XR, das hält nicht an den mittleren Auströmgittern.
    Träume haben einen Namen ...

    Mein Compass: Limited MY 18, 1.4 MultiAir 4x4, 170 PS, Bright White, Leder, Winterpaket

  • Handyhalterung

    Ich hatte auch immer Brodithalter in meinen Autos. Der Compass ist das erste Auto in dem ich keine Halterung nutze weil es sich sowieso automatisch mit UConnect verbindet, eine Sichtbarkeit des Displays also keinen Mehrwert für mich darstellt. SMS werden vorgelesen, Anrufe am UConnect angezeigt und Whatsapp ist während der Fahrt ein "No go" für mich. Auf längeren fahrten verschwindet mein Handy in die Mittelarmlehne in die ich das Ladekabel gelegt habe.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hawaiifreak schrieb:

    Ich hatte auch immer Brodithalter in meinen Autos. Der Compass ist das erste Auto in dem ich keine Halterung nutze weil es sich sowieso automatisch mit UConnect verbindet, eine Sichtbarkeit des Displays also keinen Mehrwert für mich darstellt. SMS werden vorgelesen, Anrufe am UConnect angezeigt und Whatsapp ist während der Fahrt ein "No go" für mich. Auf längeren fahrten verschwindet mein Handy in die Mittelarmlehne in die ich das Ladekabel gelegt habe.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Funktioniert bei Dir das Apple CarPlay kabellos? Das geht bei mir leider nicht. Aber WhatsApp kannst Du Dir doch vorlesen lassen und kannst auch über die Diktierfunktion Whatsapp-Nachrichten schreiben und verschicken.
    Ein No-Go finde ich, wenn man das Handy in der Hand hat, aber wenn man alles bequem über das Lenkrad/Siri steuern kann, finde ich es nicht verwerflich.

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Wenn man nicht grade vorhat, per CarPlay das Navi laufen laufen zu lassen, kann man das Handy gut wegpacken. Für den Sat-Empfang bringt es schon was, das Handy im Bereich der Scheibe hängen zu haben. Ansonsten ist es nicht nötig, das ist schon richtig.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Apple Karten per CarPlay auf dem uConnect Display geht auch ganz gut, kannst mal probieren. Freisprechen klappt auch ganz gut, so einen Bug wie beim Freemont mit der leeren Batterie gibt es Gott sei Dank hier nicht mehr... :P

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach