_blank

Motorlüfter läuft nach abstellen des Motors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorlüfter läuft nach abstellen des Motors

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hatte das schon jemand? Ist das normal?
    Bis jetzt schon 3x passiert. Bei den jetzigen kühlen Temperaturen nur 2,3 Kilometer gefahren und nach abstellen des Motors läuft vorne der Lüfter.
    Bis jetzt habe ich nie lange gewartet, nochmals gestartet und abgestellt und Lüfter war aus.
    Aber ist das normal? Würde sich der auch alleine wieder ausschalten?
    Macht ja doch Lärm...
    "In meiner Zeit war statt der Telemetrie das Boxenluder da.” (Gerhard Berger)

    Mein Compass: Compass Trailhawk MY19 mit allen Extras

  • Das passiert wenn gerade die DPF-Regeneration läuft und du sie unterbrichst in dem du den Motor ausmachst.

    Hatte ich auch schon mehrfach (beim Compass häufiger als bei Renegade/ ich schätze das hat mit dem 6d-temp zu tun) und ja der Lüfter schaltet nach einer Zeit von alleine ab.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", AHK, 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15