Dabei waren dann bei Ankunft die runden Scheinwerferausschnitte auch gut mit Schnee zugesetzt, aber dies war der Lichtausbeutung nicht wirklich abträglich.
Bin gespannt auf Euer Feedback. Ich fand es sehr unangenehm.
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 Ltr., full house
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 Ltr., full house
Seit wann wird hier denn über den Ursprungsthread diskutiert..... Spätestens nach der dritten Antwort geht's ab aufs Nebengleisvagabund schrieb:
@smokeybear sorry, aber mein original Post hat weder etwas mit Nutzung des Fernlichts noch mit Automatikfunktion zu tun, sondern einfach dem normalen LED Abblendlicht. Habe weder Fernlicht noch Automatiklichtassistent genutzt.
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
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smokeybear schrieb:
@vagabund:
Ich antwortete nicht exclusiv und alleine auf Dein Ausgangsposting, sondern allgemein
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16