SmartTools Newsletter

Sharky hat mehr Licht

    • Sharky hat mehr Licht

      Sharky hat Vision X an den MfC a pillar mounts bekommen
      Bilder
      • A7E3DF35-ACF0-4B39-AA63-CA6A804A824F.jpeg

        221,25 kB, 800×600, 108 mal angesehen
      • 751B017A-E8E7-42BC-994B-5E5BE61722BE.jpeg

        171,14 kB, 800×600, 90 mal angesehen
      Trailhawk 3,2 V6
      JL Unlimited Rubicon 2,2 mit Open Sky
      Grand Cherokee 3,6 V6 leider Totalschaden

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk 3,2 Pentastar und JLU 2,2 CRD Rubicon

    • gute Alternative zum Dach
      wie und wo wurden die denn angeschlossen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Nilfix schrieb:

      Sharky hat Vision X an den MfC a pillar mounts bekommen
      Kann das sein, dass das auch mal echt Zeit wurde? :D

      Nice!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Nilfix schrieb:

      Keine Windgeräusche bisher, aber bin bisher auch nicht über 100 gekommen, aber bei 180 ist ja eh Schluss :)


      was sagt denn der TÜV dazu? Ich denke da wirst Du Probleme bekommen.

      Beim Thema Fussgängerschutz gibt es ja enge Grenzen, was man an der Motorhaube anbringen darf, und die Teile stehen ja auch recht heftig ab....

      Außenspiegel müssen ja auch nach hinten wegklappen..........................

      (und ich finde es grottenhässlich, aber das ist wie immer Geschmackssache :D )

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Nilfix schrieb:

      Sharky hat Vision X an den MfC a pillar mounts bekommen
      Mich würde hier interessieren, wie die Montage - so wie es scheint am Kotflügel oben - erfolgte. Geklemmt?

      Wurde der Kotflügel an dieser Stelle besonders vorbehandelt? Du hast ja ohnehin eine Folierung. Zumindest an der sichtbaren Außenseite des Kotflügels.
    • Chris1200 schrieb:


      was sagt denn der TÜV dazu? Ich denke da wirst Du Probleme bekommen.

      Beim Thema Fussgängerschutz gibt es ja enge Grenzen, was man an der Motorhaube anbringen darf, und die Teile stehen ja auch recht heftig ab....

      Außenspiegel müssen ja auch nach hinten wegklappen..........................

      (und ich finde es grottenhässlich, aber das ist wie immer Geschmackssache :D )

      TÜV habe ich mit den Dingern schon zwei mal ohne Probleme bekommen, der sagt da also gar nix.

      Und der Geschmack ist dann halt verschieden :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning