Verabschiede mich von Jeep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verabschiede mich von Jeep

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,

      Nach zwei Renegade, mit denen ich zusammen über 90 000km zurückgelegt habe, verabschiede ich mich leider von Jeep. Der Name verspricht mehr, als es die Realität hergibt.
      Mit beiden Autos hatte ich viele Probleme, wohl zweimal so richtig Pech gehabt.
      Sicher passiert das bei anderen Marken auch und bin echt traurig, denn der Renny ist ein cooles Auto. Aber wenn man Probleme hat, die Werkstatt die Probleme auch erkennt, aber von Jeep die Antwort kommt, dass wäre normal und konstruktionsbedingt und es wäre auch kein übermäßiger Verschleiß zu erwarten, dann ist das eine Frechheit. Jeep kennt das Problem sehr wohl und sagt einfach:"Ist so!". Ob man nach der Garantie dann auf einer hohen Rechnung sitzen bleibt, weil der Verschleiß doch höher ist, das interessiert nicht. Jeep kannst echt nur fahren, wenn Garantie drauf ist, danach stehst alleine da. Meinen Händler trifft da keine Schuld, da wurde sich super und fachkundig gekümmert.
      Ich hoffe, dass ich mit meinem zukünftigen Gefährt mehr Glück habe.
      Schade, ich habe trotz der Fehler meine Rennys geliebt, aber ich hab keine Lust für die Arroganz und Unfähigkeit des Herstellers zu zahlen.
      Ich lese gern noch passiv mit und wünsche allen unfallfreie, pannenfreie und problemfreie Kilometer!
      Renegade MY18, 4x4, 170PS multiair, 9AT, 19" Alus für den Sommer mit 234/45/19, vo 15mm/hi 25mm Distanzscheiben je Seite , 16" orig.Jeep AlUS für den Winter, smokey Seitenreflektoren.

      Mein Renegade:

    • Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen Wagen. Wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Jeep.

      Gruß Thomas
      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade Longitude MY19, 1,3l T-GDI 150PS DSG 2WD Jetset Blue