_blank

Spargeltour 15.-17.05.2020 - ONROAD

  • Spargeltour 15.-17.05.2020 - ONROAD

    Es gibt eine neue Onroad GPS Tour beim JCD!

    Ich sage nur Frühling, Spargel, Genuss

    Nähere Infos findet Ihr hier
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • Schade Stefan, ich hab kein Navi und ich hab auch keine Ahnung von GPS Navigation.....ich kann nur Roadbook,... :D

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Claudia Ph. schrieb:

    Schade Stefan, ich hab kein Navi und ich hab auch keine Ahnung von GPS Navigation.....ich kann nur Roadbook,.Das mit dem
    Das mit dem Roasbook ist so eine Sache.

    Sowas muss bei den Landratsämtern angemeldet werden, da es laut StVo eine Sportveranstaltung ist. Das würde heißen, sehr hohe Auflagen, sehr hohe Kosten und das kann sich kaum einer leisten. Es sei denn, alles führt über private Grundstücke. Aber wo geht das schon.
    Somit wird es schwer mit Roadbook.

    Und eine echte Roadbooktour ist Hölle schwer zu fahren, wie ich in Gradisca lernen durfte.

    Wenn dein Renny kein Navi hat, dann leg dir doch eins zu, die Kosten nicht mehr die Welt.
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • Kiwi schrieb: