Es kommt ein Luxus Wrangler und Gladiator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kommt ein Luxus Wrangler und Gladiator

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Neben der vorgestellten Mojave Wüstenrennversion, wird es in Zukunft auch eine Art Summit für den Wrangler und den Gladiator geben. Oder eine Art Berliner G Klasse ;)
      Das Ganze nennt sich High Altitude und entspricht so gar nicht meinem Geschmack, aber ich denke der ein oder andere wird es lieben. Die sind allerdings wirklich nur noch Feldwegtauglich. Das Trail Rated Logo ist hier sehr theoretisch :D

      Ich konnte allerdings außer optischen Spezifikationen nichts weiteres an Erweiterungen finden, deswegen auch das Unterforum Design.
      Oder weiß jemand mehr? Belüftete Sitze? Geräuschdämmung? Autopilot? Espressomaschine?

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, Falken Wildpeak AT3

    • Ist tatsächlich eine Frage der persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse.

      Vielleicht ist es von Jeep nur konsequent, einen solchen "Luxus-Wrangler" zusätzlich mit anzubieten.

      Das Geländegängigkeitsniveau sollte sich grundsätzlich auf dem Niveau eines Wrangler Sahara einpendeln. Die auf den Fotos zu sehende Bereifung ist eine Niederquerschnittsbereifung. Die sind zwar einer guten Geländegängigkeit nicht dienlich, aber der Sahara hat auch keine Geländereifen ab Werk. Eher der Federungskomfort wird durch die Niederquerschnittsreifen leiden.

      Und wenn ich oben von einer gewissen Konsequenz gesprochen habe, dann deswegen, weil es auch heutzutage eine sicherlich ganze Menge Wrangler gibt, die während ihres Autolebens maximal einen Feldweg unter die Reifen bekommen. Die überwiegende Zeit bewegen sie sich innerorts und auf dem Boulevard. Man gibt sich als Städter damit einen "rustikal" angehauchten Look.
    • Die Special Editions werden für gewöhnlich nicht in Deutschland angeboten. Es gab ein paar Ausnahmen wie die Arctic Edition 2012, limitiert auf 300 Stück für Deutschland, die Anniversary 2016 und die Final Jk Edition 2018.
      In irgendeinem Jeep forum hatte jemand offiziell eine deutsche Ausführung einer Willys Edition und sagte auch, es sei der Einzige.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, Falken Wildpeak AT3