"The Jeep Song" by Vince Vanlandingham

    • "The Jeep Song" by Vince Vanlandingham


      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • The Grinch schrieb:

      Crippelige Country Music - sorry, aber dieser Musik kann ich rein gar nichts abgewinnen!
      Well, that`s so sad as you`ll never be a real Jeep redneck ..... dude :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2873d890b7dcba9c40012dc5b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • The Grinch schrieb:

      die Männer mit den langen Bärten ...
      ... sind die nicht ZZ-Top? :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2873d890b7dcba9c40012dc5b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo

      Zu meinen Audi Zeiten hatte ich eine optionale Wettbewebs HiFi Anlage verbaut. Also auf Klang und und letztendlich auch auf Leistung optimiert.

      Da war noch mein erstes und letztes Alpine Radio verbaut. Leider passte irgendwann mein Autoschlüssel nicht mehr ins Türschloß. Auto aufgebrochen und ein Teil der Anlage war weg.
      Ich war gleichfalls schockiert, habe aber gelacht.
      Die Komponenten wollte ich gegen aktuellw
      Der Renegade ist das Probefahrt Auto von Katzner aus Gladbeck.

      Mein Renegade:

    • Hallo

      Ich konnte nicht mehr schreiben. Nix blöd Apple.

      Das Lied zu Hause über KEF R7 und Marantz gehört. Und für ganz gut empfunden. Hat was.

      Ich bin ein sog. HiFi Bekloppter mit schwerer Tendenz zum High End. Dass heißt auf gut deutsch, Geld verbrennen für den guten Klang.

      Wenn ich Auto fahre, ist so gut wie nie das Radio an. Geschweige CD. MP3 habe mal von gehört dass es dieses Komprimierungsverfahren gibt.
      Also, ich habe paar hundert mp3 Lieder und fahre fast 20 Minuten bis zur Arbeit. Viel Spaß.

      Mein aktuelles Mietauto Mazda cx5 hat Bose Lautsprecher verbaut. Ich habe nachdem Herr Dr. Arman G. Bose sein Interwiev gab, verstanden warum sich Bose so anhört. Er hatte keine Leidenschaft zur Musik. Und genauso klingen diese Blechdosen Lautsprecher auch.

      Im Jeep gehört der Krempel nicht rein.
      Ich schlechter Situatuion stell ich mir ACDC vor, egal wie es Klingt...es rockt einen einfach und man belächelt diese Situation. Und gibt Gas.

      Gruß André
      Der Renegade ist das Probefahrt Auto von Katzner aus Gladbeck.

      Mein Renegade: