mercedes-fans.de/magazin/stern…laeum-mit-weltrekord.7635
Aber zurück zu den Rennis
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
ALSO, zur Mega-Kilometer-Leistung ....
Es gibt wirklich auf Mobile.de einen Renni mit 328000km
Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps
Krischan schrieb:
Ich vermute eher es ist eine Null zuviel rangerutscht beim eintragen in mobile.
Mein OT Beitrag: Opel Kadett E GSi, wenig Pflege, verkauft mit Kilometerstand 305 Tausend; Opel Vectra B mit 1,7 Turbodiesel, verkauft mit 328Tausend km auf der Uhr. Das war eben noch "Opel, der Zuverlässige"
Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps
Mein Renegade: Renegade Trailhawk 2.0 170 PS Taubenreuther Höherlegung und BF Goodrich 225/65/17
Mein Renegade:
Mein Renegade:
Mein Renegade: Limited 2,0 CRD 4x4 Automatik MJ2015
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
rubin schrieb:
Diese Fahrzeuge sind meist keine Kurzstrecke gelaufen und so kleine JEEPs sehen nicht täglich Langstrecke.
Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-
Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
Mein Renegade: Renegade Longitude, 2.0Mjet, 4x4, Solar Yellow, Panoramadach, AHK, 25mm Spurplatten rundum, Schmutzfänger v. u. h.
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
mgee schrieb:
So, meine Kiste war gestern beim ersten TÜV und dem 75k km-Kundendienst.
Keine Mängel, keine Probleme...
Nun 3 Jahre und 75000km später habe ich die Anschaffung des Trailhawk 4xe noch nicht bereut. Als Daily Driver für mich die fast perfekte Wahl: Nahbereich nahezu komplett elektrisch, Strecken mit annehmbaren Verbrauch (für Form, Gewicht und Leistung fast schon niedrig) und im Gelände bisher auch ausreichend tauglich.
Also unterm Strich kann das Auto alles, was ich brauche: Alltag, Urlaub, Spaß...
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"