_blank

Küchenbox

    • Genau, Mirko hat recht, ich habe 18 Zoll, 16 mit 65 Gummi und 16 mit 70 Gummi, der Ersatzreifen würde meist eh nicht passen, mit dem Dichtmittel bin ich auch nicht glücklich, aber ich bin schon über 20 Jahre im ADAC, die kommen auch bei Reifenpanne,...deshalb raus mit dem Ding :thumbup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Genau, Mirko hat recht, ich habe 18 Zoll, 16 mit 65 Gummi und 16 mit 70 Gummi, der Ersatzreifen würde meist eh nicht passen, mit dem Dichtmittel bin ich auch nicht glücklich, aber ich bin schon über 20 Jahre im ADAC, die kommen auch bei Reifenpanne,...deshalb raus mit dem Ding :thumbup:
      Ich hab halt nur "Angst", wenn ich mal nach Kroatien oder so fahre z.B. und dort bekomm ich einen Platten im NIRGENDWO :( Was dann?

      Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps

    • Dann schaust du die auf YouTube an, wie man mit dem Dichtmittel Kit es selber macht.

      Seit ich hier im Forum bin, habe ich gelernt das alles in Youtube verfilmt wurde,...auch die Montage einer Tolielettenschüssel,...du schaffst das :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • b1ubb schrieb:

      Teufel sagt, JA RAUS MIT DEM REIFEN!
      Engel sagt, Lass drin, wer weiß was passiert....

      Die Frage habe ich mir auch lange gestellt. Wenn dann muss ich auch den Reservereifen auf 225/65/17 umrüsten. Eigentlich ganz einfach: wo bist du unterwegs?

      - Auf der Stadtautobahn von München? Dann vergiss den Reservereifen
      - aber in den Westalpen auf 2000m Höhe wird dir kein Tourendienst zu Hilfe kommen.

      Fazit für mich. Ich habe auch den Reservereifen auf 65 umgerüstet. :D

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Mein Reserverad habe ich natürlich auch umgerüstet, macht schon Sinn wenn mans denn dann tatsächlich mal brauchen sollte.

      Im Alltag liegt es im Keller da ich mich i.d.R. nirgends bewege wo nicht auch der ADAC schnell und locker hin kommt und bei entsprechenden Touren kommt es ins Auto.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Mein Reserverad habe ich natürlich auch umgerüstet, macht schon Sinn wenn mans denn dann tatsächlich mal brauchen sollte.

      Im Alltag liegt es im Keller da ich mich i.d.R. nirgends bewege wo nicht auch der ADAC schnell und locker hin kommt und bei entsprechenden Touren kommt es ins Auto.
      Aber das hätte ja eben "keinen" Sinn bei uns :D Wenn würden wir / ich es ja genau umgekehrt haben wollen, da bei den Touren ja meist der Platz geringer ist.

      Eventuell hab ich eine andere Lösung gefunden:
      youtube.com/watch?v=JDpf8Ny87UI (ich hoffe youtube links sind hier erlaubt ?( )

      Darin werde ich mir eine runde Box bauen und dann hab ich auch bisschen mehr Platz.

      Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps