_blank

Küchenbox

    • Ich habe heute meine wohl einfachste und Sinnvollste Lösung angebracht, damit die Kiste nicht mehr vor und zurück kann. Ich hätte diese Riegel gern aus Bequemlichkeit vorne angebracht, das war aber leider nicht möglich.
      Dennoch bin ich sehr zufrieden :)


      Die Kiste wiegt exakt 20kg, ich denke da kann man noch ca 1,5-2kg dazu nehmen, bis dann auch alles drin und dran ist :)
      Und die Abmessungen der Kiste sind 500x400x375mm
      Was ich vergessen habe, sind Handgriffe anzubringen, und durch die Möbelfolie ist das Teil sau glatt.

      @b1ubb guck, das du noch Handgriffe rein machst, das erleichtert das Tragen ungemein :)
      Bei mir ist es leider zu spät, denn zum einen ist die Folie drauf, und will auch nicht, das der Möbelstoff innen ,durchs Sägen kaputt geht || .... naja, beim nächsten mal denk ich dann hoffentlich an alles....

      Die nächste Aufgabe, wird es sein, in den Kofferraumboden eine Luke,bzw einen abnehmbaren Deckel rein zu machen, damit man eine Etage weiter unten noch ran kommt.
      Vllt komm ich dann morgen schon dazu, mal sehen :)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Klapp klapp
      Bilder
      • IMG_20200203_181601.jpg

        71,74 kB, 800×400, 51 mal angesehen
      • IMG_20200203_181656.jpg

        74,95 kB, 800×400, 48 mal angesehen

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ohje Claudia, wie bekommt man den Videorecorder ans UConnect :1f602:


      Ihr Bastelfritzen, ich hab da was für euch: Hab da auch schon das ein oder andere bestellt, bis jetzt super Qualität und echt geile Preise!

      so-handel.de/
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Frank, tja muss er nicht,.... Ans Fernsehen reicht :1f607: es ging eher um die Klapp Tür an der Seite.

      ... Also Frank du Spielverderber, wenn es um Fertig Teile ginge, :1f923: ja da kann ich mit Schubladenlösungen aus dem Diensthundewesen, Tierarzt Fahrzeugausbau, und Zollfahrzeugen dienen, aber es ging um Eigenbau,....

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Spielverderber? Du hast auf die Seite nicht geschaut oder?

      Das ist Eigenbau Bastel Zubehör! Von Schienen über Auszüge, Scharniere und Co! Ich hab da auch schon ein paar Dinge geholt für meinen Selbstbau Schreibtisch :1f600:

      mich sag mal z.B. sowas:
      so-handel.de/66612525.html
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VisitorSam ()

    • Doch,... Hatte.meine Brille wohl nicht auf :1f607: :1f602:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Vielen lieben Dank an Alle für die Tipps und Tricks, ihr seid der WAHNSINN!!!! :D

      Das TV Regal, da musste ich auch erstmal schmunzeln :D haha

      Ja einen schwerlastauszug brauch ich noch, ich hab gestern das Geschirr bestellt und heute werde ich mir mal die Auszüge ansehen.

      Hab gestern meine Küchenbox gewogen, hab mich arg verschätzt, die Box hat mit Griller ca. 17kg.
      Also komm ich mit 50kg Auszügen LOCKER davon.

      Jetzt muss ich mir nur mehr überlegen wie ich das ganze montiere, damit dass dann im Boden auch für den Alltag taugt, und ich nicht soviel schrauben muss.

      Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps

    • Ich denke, dann wirst du auch auf deine ca. 20kg kommen :) . Das gute ist, mit einem 50kg Auszug, kommt man doch recht günstig davon, zumal ich auch denke, mehr sollte es nicht werden, weil die Aufnahmen, in denen der Kofferraumboden steckt, auch nicht die größte Aufnahme hat.
      Dann lieber kleiner und leichter Dimensioniert, als das etwas rausbricht.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Mac-OOO schrieb:

      Ich denke, dann wirst du auch auf deine ca. 20kg kommen :) . Das gute ist, mit einem 50kg Auszug, kommt man doch recht günstig davon, zumal ich auch denke, mehr sollte es nicht werden, weil die Aufnahmen, in denen der Kofferraumboden steckt, auch nicht die größte Aufnahme hat.
      Dann lieber kleiner und leichter Dimensioniert, als das etwas rausbricht.
      Genau so sehe ich das auch!

      50KG sollte auf jedenfall reichen, da ja das Geschirr sowieso fast nur als silikon besteht, nur die Pfanne und 2 Töpfe haben einen Boden richtigen Boden :D

      Sobald ich dann das Geschirr geliefert bekommen habe, werde ich es anpassen und mir ansehen, wie ich das ganze mit den Schubladen einrichte.

      Eine Frage habe ich eh noch an dich @Mac-OOO
      Wie löst du das mit dem Gaskocher? Hast du eine Kartusche oder eine Flasche?
      Hab mir nämlich gestern eine 3kg Flasche gekauft und weiß noch nicht zu 100% wo ich es hin verbaue.

      Aber ich denke dadurch, dass die Flasche nicht wirklich groß ist, 20cm Umfang. Werde ich diese ganz an die rechte Seitenwand montieren mit einem Klettverschluss, dann hab ich da rechts auch noch Platz für krims krams :D
      Und danach erst die Box.

      Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps

    • Ich habe Kartuschen.
      Oben drauf steht der normale Gaskocher, bei dem man die Kartuschen wieder rausnehmen kann, der andere steht in der Box, und ist so einer, bei dem man die Kartuschen aufschraubt. Ich habe genug Platz, um auch Ersatz mit in die Box zu packen. Ich werde die Tage nochmal zum Ikea gehen und guck mal, was die da an Töpfe haben, die normalen gefallen mir nicht... Topflappen werde ich auch da irgendwie unterbringen, damit da nix hin und her rutscht. :)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • :D Menno, was hab ihr nur gegen mein TV Regal :D :D ^^ :P ich fand das seitliche Regal

      ...ich finde eure Boxen sind schon sehr gut geraten! :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • @Claudia Ph. Ich glaube es geht eher darum, was im TV Regal steht :D .
      Das seitliche Teil wäre auch mega praktisch, nur ist die Frage, wie man sowas umsetzen kann ?( , wobei seitlich Scharniere, und dann auch mit einem Magnet befestigt, das es nicht aufgeht :)

      Heute Mittag, geht's nochmal ins Bauhaus, und werde mir noch T-Profile besorgen, dann wird morgen der Zugang zur unteren Ebene zugänglich.... Bilder folgen :P

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • ja ich weiß,... 8o ich hab auch noch ein Cassettendeck mit Verstärker,...alte Familientapes und Filme sind immer wieder schön,....viel Spass!

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • So, hier nochmal ein kleines Update.Hier kann ich dann bei Bedarf, haltbare Lebensmittel, wie Reis Nudeloder Konserven, ect unterbringen, das ist dann sozusagen der Keller :P
      Ich muss auch dazu erwähnen, das ich auch den Boden samt Aufbau noch anheben kann, um im Notfall, auch ans Warndreieck und Verbandskasten zu kommen ;)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Ne, hab da nur das Dichtmittel drinne :)
      Ich hatte auch überlegt, unter der Box, einen kleinen Zugang zu machen, aber das wäre mir dann doch arg instabil :D
      Nun, jetzt kann man auch besser verstehen, warum die Box, bei mir mir nicht ganz so sauber gearbeitet ist, mir fällt immer wieder mal was ein, was man noch machen kann, und durch die Nacharbeit, sieht es dann nicht mehr ganz so dolle aus, als wenn mans gleich richtig macht ||

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Ich mein, ich hatte gott sei dank, noch nie den nutzen von meinem Reserverad, aber fühlt man sich denn da nicht ein wenig "verwundbar"?

      Platztechnisch, wäre es natürlich ein riesiger Gewinn.
      Hmmm, jetzt bin ich am Grübeln, so eine art "Speis" (weiß ned ob ihr das Wort kennt :D) wäre super.

      Mein Renegade: MY2019 4x2 /// Limited /// 1.3 - 150ps

    • @b1ubb wie lange fährst du schon Auto, und wie oft musstest du in dieser Zeit einen Reifen wechseln? :P vllt hilft dir das ja bei deiner Entscheidung, das Ersatzrad raus zu nehmen :)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Ich kenne das so, das die 17'' einfach mehr Gummie rund rum haben, und die 19'' einfach ne größere Felge, aber dafür weniger Gummie, aber wenn du beide neben einander stellst, sind die gleich groß... ?(
      Wir werden es sicher bald genauer erfahren :P

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS