Stammtisch München im Februar - JCD

    • Stammtisch München im Februar - JCD

      Servus Gemeinde!

      Wer den Valentinstag mal anders verbringen möchte, oder ihn gar nicht "feiern" möchte, der kann gerne am 14.2.2020 zu unserem Münchener Stammtisch vom JCD kommen.
      Man kann aber einfach so kommen ;)

      Weitere Infos findet Ihr bei uns im Forum


      Jeder Jeep und jeder Jeep Interessierte ist herzlich Willkommen!


      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Kiwi, leider ist München bißchen weit, obwohl ich schon gespannt wäre auf die "Bayischen Jeeper" viel Spaß und vielleicht sehen wir uns am Forums Treffen?!.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • @Kiwi Das klingt interessant. Ich schau ob ich es einrichten kann. Gut Keferloh kenne ich gut. Habe schließlich von 1981-1992 in Ottobrunn gewohnt und habe auch noch Familie in Haar und Unterhaching. Da ist dann auch eine Übernachtung gesichert.
    • :thumbsup: Michael, deine Familie ist ja echt gut in Deutschland verteilt,...
      dann Schau dir mal die "Bayern" an, nimm Bella mit,....Unsere Hunde wenn sie jung sind, sind immer total ?( :?: wenn sie Deutsche Mundart :rolleyes: hören ist lustig.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • @Kiwi Tut mir leid, muss doch meine Teilnahme in München absagen. Mir kommt was dazwischen. Kermit hab ich zwar mit neuem Ladeluftkühler seit heute zurück, aber es passt doch nicht in das Wochentiming. Zudem ist am So. 16.2. ein Jeep Stammtisch in Nürnberg (facebook Gruppe). Liegt dann etwas näher.
      Aber ich komme sicher mal im Laufe des Jahres runter nach München zum Stammtisch.
    • Kenn ich, München ist weit, hab es in den letzten beiden Jahren auch nie zum Stammtisch nach München geschafft.
      Stand heute wird der Nürnberger Stammtisch diesmal auch gut besucht sein.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK