_blank

Stammtisch HH-SH ... Start ins Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch HH-SH ... Start ins Jahr

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Als 2020 Auftakt gar nicht so schlecht....

      Hallo liebe Nordlichter aus Schleswig Holstein und Hamburg. Das war doch mal eine tolle Überraschung für mich! Nachdem ein paar kurzfristige Absagen erfolgen mussten (Ich wünsche gute Besserung und gute Schadens-Behebung), dachte ich schon, dass ein paar Plätze im "Montgomery Champs" unbesetzt blieben .... doch es sollte anders kommen.

      Es ist immer wieder schön, neue Gesichter begrüßen zu dürfen und somit begrüßten wir gestern Emmi mit Anhang und Christoph und ..... ich habe fast den Überblick verloren! Nun ja, was soll ich sagen: letztendlich mussten wir "anbauen" und unsere Tafel um einen Vierer-Tisch erweitern. Ob wir dann nun 21 oder 23 Personen waren - wie gesagt, da habe ich etwas den Überblick verloren!



      Es war jedenfalls wieder eine sehr nette und lustige Runde - wir haben viel gelacht!

      Natürlich wurde auch wieder gefachsimpelt, Möglichkeiten für das Jahr ausgelotet und Neuigkeiten ausgetauscht. St Peter Ording sollte dieses Jahr wieder einmal auf dem Programm stehen und auch Karens ist als kleines Gelände-Event vorgesehen wenn es wieder etwas wärmer wird. Auch wurde darüber nachgedacht, Treffen "in der Mitte" auf Höhe des Nord Ostsee Kanals stattfinden zu lassen - nicht nur wegen der Entfernungs-Gerechtigkeit.

      Zum Fachsimpeln mussten wir natürlich auch mal zu den Anschauungsobjekten - das ist auch immer wieder nett - selbst bei "Nacht" und Hamburger Sonnenschein (Niesel-/ Sprühregen) :rotfl: .



      Ein weiteres Ergebnis war dann auch die Entscheidung, unsere nördlichen Stammtische aus SH und HH organisatorisch wieder zusammen zu legen. Dank an Stefan (alias COPLI), dass er das bei WhatsApp und Facebook gleich in die Wege geleitet hat - vom Informationsfluss ist also schon einmal alles geregelt.

      Liebe Jeep Freunde - wir haben eine sehr gute Basis und ich freue mich schon jetzt, Euch demnächst wieder zu sehen. Alles Gute bis dahin...

      Euer Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d6f44c124753cfa64554eff72
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @Pete Sehr schöner Bericht. Danke.
      Gruß aus Mittelfranken
      vagabund
      Instagram: @wranglerjl_mojito

      Mein Auto: Ab 1/2020 JL Wrangler Rubicon, 2.2 CRDi, AT8, uconnect 8.4, MY2018, Mojitogreen, CB-Funk, 8/17-12/19 Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und seit 6/2015 auch Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015