_blank

aktuellstes Software Update UConnect 8.4 / Rückrufaktion / Problem mit Werkseinstellungen endlich behoben?

  • hasche schrieb:

    Sam Hopkins schrieb:

    Aktuell wird aber wohl auch vom Gerätehersteller ein neues Gerät entwickelt, welches dann getauscht werden soll, da wohl einige Fehler nicht Softwaremäßig vorhanden sind, sondern ein Hardware Problem.
    da bin ich ja mal gespannt ;) hoffentlich gibts das dann auch für den Compass
    Das soll laut Händler die neueste Hardware (Kennwood) sein
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

  • Vorab Hallo und Sorry, wenn ich auf diesen alten Beitrag antworte (bin eher durch Zufall draufgestoßen weil Daten vom Vorbesitzer ersichtlich waren: bei KFZ-Übergabe wurde nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) :1f926: ‍♂️

    Sportgoofy schrieb:

    Also zum Start Stop habe ich in der Zwischenzeit heraus gefunden, dass meine Batterie nur noch halb voll ist und deshalb funktioniert es nicht. Warum die Batterie so wenig Leistung hat wird noch geprüft.
    Batterie war auch die 1. Vermutung bei den Startproblemen meines Rennies

    b1ubb schrieb:

    Ich hab durch Zufall heute mal in die Jeep Skills reingesehen und da hab ich gesehen dass die Batterie auf 72% war.

    Gut, das Auto ist jetzt schon 4 Tage gestanden, aber ich werde es weiter im Auge halten.

    @Chris1200
    Vom Support hab ich noch keine Meldung erhalten.
    Werkstatt meinte, das Auto springt nicht mehr an wenn es länger steht (da würden sich alle Urlauber freuen, welche das Auto am Flughafenparkplatz abstellen)

    Pflaume1979 schrieb:

    Hallo zusammen, kurzes Update. Ich war heute wegen diversen Problemen mit Uconnect/Steuerung, Android Auto Problemen, Uconnect live Services und ganz vielen Problemen mehr und der Werkstatt, ich habe ja davon erzählt. Erstmal das erfreuliche, die Probleme hatten sie in der Werkstatt auch bemerkt, also Gott sei Dank kein Vorführeffekt. Der Werkstattmeister hat sich daraufhin mit Jeep in Verbindung gesetzt, weil bislang alle Autos die sie verkauft haben, diese Probleme die ich habe nicht haben und vor allem nach dem Update nicht.
    Jeep hat nun mitgeteilt, das es immer mehr Fälle gibt, die diverse Probleme mit der Technik haben, es soll laut Jeep am Panasonic Radio liegen, ob die Steuerung dazu gehört kann ich nicht sagen, auf jeden Fall soll Panasonic mitgeteilt haben, das sie mit Hochdruck daran arbeiten eine Lösung zu finden, ich bin gespannt wie die Lösung ausfällt. Morgen wollte sich Jeep bei mir nochmal melden, was die Werkstatt gesagt hat, obwohl sie es ja jetzt besser wissen, nachdem sie telefoniert haben. Doch Mal schauen was die sagen! Es bleibt weiter spannend!!!!!
    Zum Glück hatte ich Video erstellt (finden sich auch hier) und nach zahlreichen Werkstatt-Besuchen wurde RFH Empfangsmodul erneuert (sowie Schlüssel getauscht) Nach ein paar Tagen Stillstand ist der Renegade erst nach 6-7 maligen "Durchdrehen" gestartet also dürfte das Problem noch nicht wirklich behoben sein: nachdem sich die Meldungen häufen, wird es sich wohl um einen Serienfehler handeln :( Hat wer direkten Kontakt zu Jeep?

    Mein Cherokee: