_blank

Inspektions Termin -sehr gut, aber mein Schwein - Äh Mitteltopf pfeift. ;-)

  • Inspektions Termin -sehr gut, aber mein Schwein - Äh Mitteltopf pfeift. ;-)

    Hallo,

    ich habe unseren Traili von der großen Inspektion abgeholt (AH Klee Wölfersheim - absolute Empfehlung). Alles gut. Alles läuft.

    Der Mitteltopf hat einen kleinen Riss. Kein Drama. Wird nur beim TÜV Termin im April 2021 ggf ein Thema werden.

    Ich hab den Riss noch nicht gesehen, das Auto stand schon wieder auf dem Hof. Und ich musste weiter. Ich fahre ihn die Woche mal bei meinem Kollegen auf die Hebebühne.

    Prinzipiell würde ich den gleich tauschen, aber vielleicht lässt sich der Riss auch reparieren. Auto ist jetzt 4 Jahre alt.

    Ich berichte weiter.

    Mein Cherokee: 3.2l Pentastar Trailhawk Dt. Auslieferung