_blank

Nicht einmal das Wort Jeep erwähnt!

    • Nicht einmal das Wort Jeep erwähnt!

      Echt traurig. Als gäbe es die Marke Jeep gar nicht :(

      amp-focus-de.cdn.ampproject.or…edermann_id_11543406.html
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Tja, so ist das halt. Bei aller Liebe zur Marke darf man nicht vergessen, die Erde dreht sich aber trotzdem noch um die Sonne und nicht um Jeep. Erst recht in Deutschland wo Jeep zu kämpfen hat, 0,5% Marktanteil zu halten.
    • Jetzt aber einmal im Ernst:

      Warum sollte man (als Jeep-Eigner) "beleidigt" oder vielleicht "enttäuscht" sein, wenn der Markenname JEEP nicht im Kontext zu einem Artikel erscheint, der mit "Mogelpackung auf Rädern - steht in Ihrer Garage auch ein Blender?" überschrieben ist?

      Da wäre ich doch als Jeep-Eigner eher "zufrieden", um jetzt nicht zu euphorisch zu klingen.

      "Objektiv" hätte der Autor dieses Artikel Jeep wohl nennen können. Immerhin bietet Jeep seit in paar Jahren ja auch 4x2 Modelle mit an, die - insbesondere als Renegade - ja auch gefragt sind.

      Ich selbst würde es zwar weder als "Mogelpackung", noch als "Blender" umschreiben, aber ich habe - für mich - entschieden, dass ein SUV auch Allrad haben muß. Ansonsten lasse ich es. Meine 2 Cents.