MY19 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps Kupplung riecht

  • Könnten wir mal jetzt wieder zum Thema Kupplungsgeruch beim zurücksetzten (Kaltstart) beim 1,0 120ps BENZINER zurückkommen? :D

    Hat jemand mit dem Identischen Motor ähnliche Erfahrungen?

    (bitte keine weitern OPF Vorschläge.....der Motor ist eiskalt !)

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Entschuldige bitte, Chris1200.

    Das Forum arbeitet weiterhin fieberhaft an DER Antwort auf Dein Anliegen!


    Mal ganz im Ernst, lieber Chris1200:


    Das, was Dir hier als "Abschweifen vom Thema" erscheint, war auch nur ein Deutungsversuch von Forums-Mitgliedern zu Deiner Fragestellung. Auch wenn er nicht Deine Zustimmung findet.


    Du gebärdest Dich jetzt aber geradezu so, als wenn das Forum eine Verpflichtung gegenüber Dir hätte, Dir die eine, richtige Antwort zu geben. Was meinst Du, wer sich durch Dein nicht ganz angemessenes Auftreten noch motiviert sieht, Dir die gewünschte Antwort zu geben. Die Anzahl der "Willigen" ist wohl gerade im Augenblick etwas im Sinkflug begriffen.



    Schalt doch vielleicht mal einen Gang zurück, was Dein Anspruchsdenken angeht.


    Danke.
  • Würde mir keine allzu große Sirgen machen.
    Dein Renni ist ja nagelneu und hat Garantie, usw.
    Schon mal Deinen Händler kontaktiert ?

    Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...