Ladelevel Batterie
-
-
-
Ich bin so froh, das ich diese Probleme nicht habe, ich und Elektrik, zwei Welten
Durch ein "Aussteigefehler" wurde der Schalter der Arbeit Strahler betätigt, ich habe es erst im Abends beim " Nacht sagen " gesehen, die Lampen waren
ca.6 Stunden an.
Freddy´s Batterieanzeige ist seit 4 Jahren immer 14 %, dann war er auf 13,2 %, eine Autobahnfahrt später wieder 14 %..
Ich drücke euch die Daumen, das das Problem irgendwann behoben werden kann.Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Claudia Ph. schrieb:
14 %
-
Danke blob, ich sag ja,.... stimmt, ich hatte Angst das die Strahler mehr aus der Batterie gezogen haben, aber alles gut gegangen.Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
-
Hallo Andi,
ich warte auf den "Macher", den Rubin er hat mir ja versprochen es mir zu zeigen,... vielleicht sehe ich ihn mal beim Stammtisch, ich habe mir bewusst noch nichts gekauft, da ich erst wissen will, wie es geht und ob ich mir das zutraueEgal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Hallo waren bei euch Fehler hinterlegt ?
Mein Compass: Jeep compass 1.4 Benzin Baujahr 2018
-
Ich hatte immer den Getriebefehler "P1DB7" - hab eine ewigen desaströse Story hinter mir, mit unmengen an Kosten, aber im Endeffekt, war es die Batterie!
Start - Stop, kommt auch gern, wenn die Batterie nicht genug Saft/Zustand zu schlecht ist.
GrüßeMein Compass: Jeep Compass Trailhawk Automatik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags