Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

  • Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

    Hallo zusammen,

    was hat es mit der in den Einstellungen veränderbaren "Ambientebeleuchtung" auf sich? Egal was ich einstelle, ich merke keine Veränderung. Hier ist die Rede von beleuchteten Cup-Holdern, da ist bei mir aber nichts beleuchtet. Habe einen brandneuen Compass.

    Danke!


    Grüße
    Patrick

    Mein Compass: MY19 Limited, 1,4l Multiair (Benzin), Manuell, 2WD

  • Eben nochmal mit der Taschenlampe geschaut - sowohl in den Türgriffmulden als auch in den seitlichen Ablagen ist ne kleine Öffnung. Und tatsächlich, dort glimmt ne LED. Kaum zu sehen, trotz höchster Stufe - schon schwach, buchstäblich. Aber gut, Luxusprobleme...

    Mein Compass: MY19 Limited, 1,4l Multiair (Benzin), Manuell, 2WD

  • Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

    Richtig, sehr hell sind die LED'S nicht und eigentlich hätte sich FCA die auch sparen können. Unter Ambientebeleuchtung stellt man sich etwas anderes vor. Warum in manchen Compass allerdings in den Becherhaltern LEDS verbaut sind und in manchen nicht bleibt ein Rätzel....

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )