Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo zusammen,

    was hat es mit der in den Einstellungen veränderbaren "Ambientebeleuchtung" auf sich? Egal was ich einstelle, ich merke keine Veränderung. Hier ist die Rede von beleuchteten Cup-Holdern, da ist bei mir aber nichts beleuchtet. Habe einen brandneuen Compass.

    Danke!


    Grüße
    Patrick

    Mein Auto:

  • Umfang Ambientebeleuchtung beim MY19?

    Richtig, sehr hell sind die LED'S nicht und eigentlich hätte sich FCA die auch sparen können. Unter Ambientebeleuchtung stellt man sich etwas anderes vor. Warum in manchen Compass allerdings in den Becherhaltern LEDS verbaut sind und in manchen nicht bleibt ein Rätzel....

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )