Leerlauf ohne Motor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leerlauf ohne Motor?

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
    gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, ohne Motorstart in den Leerlauf, bei mir Stufe "N" , zu schalten, um z.B. ein kleines Stückchen innerhalb einer Parkbox das Auto zu schieben. Ist halt sehr lästig, alle Aggregate deshalb hochzufahren. (Batterie etc.)

Danke und Gruß

Wolfgang

Mein Renegade:

• nö, gibt es nicht.

Es sei denn du demontierst die Abdeckung des Schalthebels und drückst mit dem Schlüssel oder etwas ähnlichem im die Entriegelung der Schalthebelsperre...

siehe hier...
    :1f1e6-1f1f9: :1f1f1-1f1fa: :1f1e7-1f1ea: :1f1eb-1f1f7: O|||||||O :1f1ec-1f1e7: :1f1f3-1f1f1:

Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motte ()

• wvw33 schrieb:

Hallo,
    gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, ohne Motorstart in den Leerlauf, bei mir Stufe "N" , zu schalten, um z.B. ein kleines Stückchen innerhalb einer Parkbox das Auto zu schieben. Ist halt sehr lästig, alle Aggregate deshalb hochzufahren. (Batterie etc.)

Danke und Gruß

Wolfgang
    ohne Motor dürftest Du dich generell im Leerlauf befinden :D

Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

• Zündung einschalten d.h. Start-Knopf ohne Bremse. Dann Bremse treten und auf "N" stellen. Thats all.
    So geht es bei meinem mit Keyless.
    Mit "Keyyes" sollte es mit eingeschalteter Zündung denke ich auch so gehen.
    Ohne Zündung bzw. ohne Batterie muss man mit nem Kuli unter der Abdeckung mechanisch/manuell entsperren.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, Omaha Orange, MY15, AHK, 4WD-Low, 9-Stufen Wandler, Keyless-Go, Uconnect Navi, alle möglichen Bepper und Leuchten-Gitter