Info-Thread zum Forum-Treffen 2020 in der fränkischen Schweiz

  • Hallo Jürgen, du meinst doch wohl nicht mich mit drängeln ?
    Ich will nicht vorgreifen aber ich könnte mir vorstellen das Chekee ( Andi & Conzi )
    dabei dabei sind . Hab da was gehört
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hallo,

    sind wieder vom dem Weihnachtsurlaub aus Berlin bei unseren Kindern und Enkelinnen zurück...............!
    Bis auf`s Wetter war alles sehr schön.

    Da ich hier meinen Namen "in echt" gelesen hatte (vielleicht war auch jemand anders damit gemeint), will ich kurz Info geben:
    Leider können wir bzw. auch ich alleine zum Treff-Termin nicht teilnehmen, die bereits festgelegte Terminplanung lässt sich bei uns nicht ändern - sorry....!

    Wünsche Euch viel Spaß......!


    Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • woolie schrieb:

    ein vorläufiges Program wäre nicht schlecht ......

    zumindest grob, ich würde schon gerne wissen was ungefähr abläuft

    Grüße woolie
    Hier das vorläufige Programm:

    Donnerstag: Anreise + gemütliches Beisammensein
    Freitag: Programm
    Samstag: Programm
    Sonntag: Frühstück + Abreise



    ...der musste jetzt einfach sein :P
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Wir arbeiten noch am Programm, viele Ideen und es allen Recht zu machen ist eine Kunst.
    Zudem sind heute zwei weitere Anmeldungen eingegangen, die Gemeinde wächst stetig an, die Teilnehmer aus der Region noch gar nicht eingerechnet, mehr im neuen Jahr.

    Allen hier im Forum einen Guten Rutsch, sowie viel Glück und Gesundheit für 2020

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Kiwi schrieb:

    Kann man auch spontan vorbei kommen?
    Es ist immer so gewesen, dass einige auch nur tageweise konnten und gekommen sind. Spontan geht immer, würde mich freuen, euch zu sehen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Thomas hat schon alles dazu gesagt, wir werden es auch heuer machen wie alle Jahre, damit Tagesgäste mit einer weiteren Anreise dazu stoßen können.
    Von München ist ja überschaubar bis nach Franken, ich würde mich über Kiwi auch sehr freuen.
    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • @Erwin
    Ihr würdet die alte Garde komplettieren, echt echt Schade, wird hoffentlich bald wieder zu einem Treffen kommen.

    Ach was vergessen, die letzten beiden Buchungen sind
    The Blue Indian und P. 11

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Würde mich auch auf Kiwi freuen, er hat mir gute Tipps für den Funk gegeben,.... :thumbup:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Bin Neugierig ,
    Gibt es schon was Neues ???
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • :D

    Quatsch, wir sind schon dabei, einige Überlegungen stehen bereits, die aber im Detail noch zu planen sind.
    Wie bereits im Vorfeld bemerkt wird es ähnlich wie bei den letzten Treffen ablaufen.

    Eine Sache habe ich aber, die ich von euch abklopfen möchte um es ggf. zu berücksichtigen. Sollten von euch Teilnehmern wer gesundheitliche Einschränkungen oder anderweitige Handicaps ( Hunde z.B. was auch immer) haben teilt mir dies bitte per PN mit.

    Eines aber schon vorab, Gewaltsmärsche :D sind nicht geplant.
    Wobei einige Treppen und kleinere Aufstiege wird es geben, die sind leider geografisch in der Fränkischen Schweiz bedingt

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • aber Jürgen ich gehe doch davon aus wenn ich schwächel das du mich Huckepack nimmst oder ? :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Männers, nicht so schlapp, es wird schon kein Bundeswehrgeländemarsch mit 20 kg Gepäck,...

    obwohl Hindernismarsch schadet euch doch überhaupt nicht :love: solltet ihr Motivation brauchen, die Hunde können euch "folgen" :D

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • 20 kilo !! Das wäre ein Träumchen gewesen.
    Bei uns galt nur was der Zugführer sagte,
    30/30
    30 kilo Gepäck und 30 Kilometer! !!!
    Darf also Schwächeln da ich im Vorfeld schon sooooo Fleißig war :D :D :thumbsup: :saint:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vielleicht sind ja ein Paar Pioniere dabei die für mich eine Lift bauen. :D
    im Moment bin ich gar nicht gut zu Fuß.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)