Info-Thread zum Forum-Treffen 2020 in der fränkischen Schweiz

  • bei uns wird es zeitlich ehr eng. Vielleicht können wir uns dazugesellen wenn wir ankommen.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Jürgen, ..bieren ok, aber wir müssen danach ja noch fahren,...wir halten die Plätze warm,... :D

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Kellerwald in Forchheim ist super! Wenn wir es rechtzeitig schaffen .... kann ich aber nicht versprechen (leider).
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Sollte auch bei mir zeitlich funktionieren. :1f600:
    seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

    Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

  • Walbala schrieb:

    Nur mal so vorab, Kellerführung ist für 16 Uhr geplant, Fahrt Hotel zum Kellerwald grob 20 min, da sind wir auch noch an einer Möglichkeit dran :thumbup:
    Hallo Jürgen,
    mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel dorthin gelangt man nicht ?
    Frage nur wegen dem Bier falls es schmeckt :rolleyes:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:

    .... falls es schmeckt
    Keine Frage, es wird schmecken..... :P


    Vollstrecker schrieb:

    mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel dorthin gelangt man nicht ?
    Leider nein, da sind wir doch zu sehr im ländlichen Raum unterwegs. Der Jürgen ist grade noch an was dran, wegen einer Fahrt-Möglichkeit. Ansonsten müssen wir das in Eigenregie lösen. Sehe ich aber auch kein Problem, wo kein Ersatzfahrer vorhanden ist, kann ich auch Taxi vom/zum Hotel spielen. So weit ist das nun auch nicht.
  • Shuttle Bus,....

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Das Rahmenprogramm ist da!

    Wir freuen uns, euch nun die ersten Daten zum Ablauf des Treffen bekannt geben zu können. Das Rahmenprogramm findet ihr im reservierten Beitrag #3.


    Für die weitere Detailplanung benötigen wir nun noch von den Teilnehmern aus der Region, die nicht das ganze Wochenende dabei sind, eine kurze Rückmeldung, wo wir euch mit einplanen dürfen. Besten Dank.
  • turbofred schrieb:

    Naja, ich hätte jetzt schon was standesgemäßes erwartet
    OK, wenn Du die Kiste in die Fränkische schaffst, übernehme ich den Fahrer (sogar mit Jeep Kappi)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • @turbofred & @The Blue Indian: Limoservices gibt es auch in Mittelfranken ein paar, zwar ohne Jeep, aber dafür sogar mit einem Strech Hummer. Schon selbst genutzt. :1f942: Das „standesgemäße“ Fortbewegungsmittel hat nur leider 2 Haken. :1f914:
    1. in einer Limo dürfen nur 9 Personen inkl. Fahrer mitfahren. Also bräuchte man eine ganze Armada für alle Teilnehmer.
    2. Leider will ja niemand eine Teilnahmegebühr berappen, mit der man so einen netten Service auch bezahlen kann. Preis für 1 Stunde Fahrt 199€/Limo. (Hummer 249€)

    Daher, sorry, Mates :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Bitte Busticket lösen oder Jeep selbst fahren.

    Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer anderen Fahrgelegenheit-Idee. Mal sehen....

    Aber geil wär‘s schon, so ein Limokonvoi....
  • Die Resonanz bezüglich der Nachfrage von Robert zu den Tagesteilnehmer ist total verpufft.

    Echt schade das sich vorallem aus meiner Region keiner geoutet hat, obwohl die New-Jeep Dichte auch bei uns merklich höher ist.

    Wer doch noch Interesse hat, seht euch den Programmablauf Seite 1 Beitrag #3 in diesem Tread an, alles unverbindlich.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:

    Die Resonanz bezüglich der Nachfrage von Robert zu den Tagesteilnehmer ist total verpufft.
    Sorry, für einen Tagesausflug seit Ihr zu weit weg und zu mehr würde es nicht reichen.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Ein lästiges Thema müssen wir leider auch noch ansprechen

    zur Zeit hagelt es ja überall Absagen von Veranstaltungen wegen dem leidlichen Corona-Thema.

    Hat da wer von euch deswegen Bedenken?

    Bis Ende Mai sollte schon alleine wegen den höheren Temperaturen die Gefahr gebannt sein, von daher würde ich für unser Treffen jetzt noch keine Gefahr sehen. Wie seht ihr das?
  • @ Dilldappe

    Die Message ist eher an die gerichtet die eine geringe Anreise haben und definitive nicht Übernachten.
    Die mit Übernachtung haben wir schon lange auf dem Schirm, so soll das sein, erleichtert die Planungen.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK