Gemeinsamer Nikolaus / Weihnachts-Stammtisch HH-SH 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsamer Nikolaus / Weihnachts-Stammtisch HH-SH 2019

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Schön war's ..... Danke für die rege Teilnahme

      ... und die vielen guten Gespräche



      Gestern, am 06.12.2019, dem Nikolaustag haben sich Stammtisch-Mitglieder aus Hamburg und Schleswig Holstein im Miss PeppeR in Barsbüttel im Nordosten von Hamburg getroffen. Ganz schön "voll" war es - 4 Tische wurden durch die 17 Teilnehmer gut gefüllt und auch auf dem Parkplatz haben sich die 11 Jeeps (na ja, und ein "Notfahrzeug" :rolleyes: ) wirklich gut gemacht und waren durchaus mal wieder photogen.



      Bei so vielen Jeepern gab es natürlich sehr viel zu erzählen und so kam es dann auch, dass das gemeinsame Abendessen sich etwas in die Länge zog. Nach einem längeren Hauptgang, währenddessen es etwas ruhiger war an den Tischen, gab es noch genug Zeit, um sich den einen oder anderen Nachtisch, Espresso oder aber auch ein weiteres Kaltgetränk zu ordern. Es wurden also wohl Alle gesättigt (auch Björn, denke ich ... :rotfl: ) und es gab genug Zeit zum gegenseitigen Austausch.





      Manch Einer traute sich sogar an etwas "Schärferes" heran .... und ich denke, Olli hat das sogar ganz gut überlebt :thumbup: .



      Schön ist es immer wieder, auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Ich sage also auch hier noch einmal an alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen!!!

      Damit klingt nun aber - in Bezug auf die Stammtisch-Aktivität - das Jahr 2019 langsam aus. Wer Ideen für Aktivitäten im Jahr 2020 hat, kann mir diese gerne auch über Privatnachricht oder WhatsApp mitteilen. Einige Möglichkeiten haben wir ja während des Nikolaus-Treffens schon mal angerissen ... ein Besuch in Karens, gegebenenfalls in der "Camping-Jahreszeit" könnte durchaus dabei sein und auch weitere Ideen (Grill-Event, St. Peter Ording ...) können wir gerne mal vertiefen.

      Vorerst aber wünsche ich Allen eine nicht allzu stressige Vorweihnachts- bzw. Adventszeit mit einem guten Fest und festen Schritten in Richtung 2020. Unserem @Copli, der kurzfristig absagen musste, wünsche ich gute Besserung!

      Euer Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…02562059bdcf80c824ea195f7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Es war schön bei euch, ich habe mich gefreut bekannte Gesichter zu sehen und habe viele neue Gesichter kennen gelernt. Ich denke, ich werde mal wieder vorbeikommen.

      Gruß Thomas
      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade Longitude MY19, 1,3l T-GDI 150PS DSG 2WD Jetset Blue