_blank

Bestellung Renegade 2020

    • Glutdorn schrieb:

      PS: Hoffentlich ist es kein Montagsauto
      Neee, wird doch am Freitag ausgeliefert :thumbsup: . Im Ernst - keine Sorgen machen und erst einmal einfach nur genießen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c153f64b69210d07947d160a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • blöd wäre natürlich, wenn Renegades nur Montags gebaut würden :whistling:

      Davon abgesehen: ich fahre meinen jetzt seit eineinhalb Jahren und habe etwas über 40.000 km auf der Uhr - bis jetzt war nix, außer, dass die Batterie mal etwas geschwächelt hat.

      Freu Dich drauf und fahr das Gerät - es macht wirklich Spaß. Ich hoffe, dass das auch für einen 2020er gilt!

      Gruß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Es macht unheimlich Spaß mit dem Jeep zu fahren. Bin am WE fast 500km gefahren und hab direkt ein Steinschlag in der Frontscheibe -_-.

      Dazu habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze störend ist. Egal, wie ich den Sitz einstelle, diese drückt mir in den Nacken.
      Des Weiteren kann ich zwar mein Galaxy S10 mit dem Auto verbinden und Google Maps funktioniert auch aber ich bekomme das UconnectLive nicht eingerichtet. Dementsprechend kann ich die Extern Funktionen nicht nutzen.

      Grüße

      Mein Renegade: MY20-Limited, 1,3l, 150PS in Omaha Orange und dem "Black Pack"

    • Mit der kopfstütze haben einige Probleme da gibt es auch ein Thread zu,... Hatte ich auch, erst als ich den Sitz höhenverstellt, auf die höchste Stufe gestellt habe ging es.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Erfahrungsbericht zum Bild: Jeep Renegade Limited

      Ich habe den Wagen seit dem 14.02.2020. Am 15.02. hatte ich direkt Steinschlag in der Frontscheibe und diese musste getauscht werden.
      In allem gefällt mir der Wagen sehr gut. (bisher 2500km gefahren)
      Im Durchschnitt verbrauche ich 8,5l/100km.
      10l/100km bei Vollgas und 7,2l/100km bei Schleichfahrt.

      Negatives findet man ja schneller :P
      - Sender über die Bedienung am Lenkrad kann man nicht wechseln. Der springt dann die Frequenzen durch...
      - Während man telefoniert knackt es ab und an sehr laut in den Boxen
      - Über die uconnect App kann ich bisher nur Ent- und Verriegeln, Licht anmachen und das Auto anzeigen lassen auf der Karte. Die Weiteren funktionen gehen nicht
      - Haltegriffe gibt es nur vorne, hinten nicht
      - Automatisches einparken klappt super. Das Auto brauch nur mehrere Anläufe um eine Lücke zu erkennen

      Beantworte sonst gerne Fragen.
      Liebe Grüße

      Mein Renegade: MY20-Limited, 1,3l, 150PS in Omaha Orange und dem "Black Pack"

    • Mahlzeit,

      tja, bestellt isser, gebaut wohl auch, aber da isser wohl noch nicht. Nun hat Italien ja echt andere und vor Allem wichtigere Sorgen. Wir warten dann mal ab, zumal die geplanten Urlaubfahrten ja wohl sowieso in die Wicken gehen werden. Mennschenskinder, hoffentlich geht das alles gut aus.

      Und wenn ich das alles, was jetzt passiert ist vor zwei Monaten gewusst hätte, wäre es wohl net zum Kauf gekommen und ich hätte die Kohle zusammengehalten. Trotzdem freuen wir uns aufs Auto.

      Werde weiter berichten,

      P.S.
      wenn ich lese, was alles beim MJ 20 weggelassen wurde, dann könnte ich mich allerdings aufregen. ..oder ich hätte doch 'nen 19er gekauft...
      vG
      Rainer
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

    • Kann man den Wagen nur hinten tiefer machen lassen, damit die Windschutzscheibe schräger ist?
      Ich war heute in der Waschstraße und könnte Morgen wieder hin. Die Frontscheibe zieht Insekten magisch an und die zerplatzen so toll, dass der Scheibenwischer die nicht abbekommt :D

      Mein Renegade: MY20-Limited, 1,3l, 150PS in Omaha Orange und dem "Black Pack"

    • kann ma/Frau schon - könnte aber sein, dass die Gesamtoptik darunter leidet - eventuell reicht ja auch, hinten ein paar Zentner reinzuladen :D
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Hallo zusammen,

      jetzt isser da!
      am Freitag abgeholt und Samstag ein ganz bissschen gefahren. Fährt gut.
      Ein schönes Auto.

      MIT Haltegriffen hinten, aber OHNE Verkleidungen im Motorraum. :)

      Ansonsten halt viel smartphone im auto, aber da muss ich mich noch reinfinden, was wohl noch etwas dauern wird.

      Was mir auffällt ist die für meinen Geschmack (oder mein alter) extrem kleine Schrift, sowohl im Mitteldisplay als auch im Lenkraddisplay.

      vG
      Rainer
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

    • Hi Rainer,

      jaja mit der Schrift das stimmt :rolleyes: ich beschränke mich da auch sehr während der Fahrt, oder suche mit Lesebrille im Stand :D ,

      eigentlich hab ich nur Telefon, Musikstick, und Aussenspiegel automatisch einklappen eingestellt, des Rest auf Standard,...duck und wech. :D :thumbup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Oh Manno

      Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt ob ich meinen Renegade wie geplant in Empfang nehmen kann oder ob es Verzögerung geben wird.
      Das Auto sollte Mitte April in die Produktion gehen doch bis jetzt wurde noch nicht mal mit der Herstellung begonnen :(
      Sollte ihn Anfang Juni erhalten jetzt soll es frühestens Juli/August soweit sein laut dem Händler

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY20 Trailhawk - Sting Grey