_blank

Bestellung Renegade 2020

    • Glutdorn schrieb:

      PS: Hoffentlich ist es kein Montagsauto
      Neee, wird doch am Freitag ausgeliefert :thumbsup: . Im Ernst - keine Sorgen machen und erst einmal einfach nur genießen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c153f64b69210d07947d160a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • blöd wäre natürlich, wenn Renegades nur Montags gebaut würden :whistling:

      Davon abgesehen: ich fahre meinen jetzt seit eineinhalb Jahren und habe etwas über 40.000 km auf der Uhr - bis jetzt war nix, außer, dass die Batterie mal etwas geschwächelt hat.

      Freu Dich drauf und fahr das Gerät - es macht wirklich Spaß. Ich hoffe, dass das auch für einen 2020er gilt!

      Gruß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Es macht unheimlich Spaß mit dem Jeep zu fahren. Bin am WE fast 500km gefahren und hab direkt ein Steinschlag in der Frontscheibe -_-.

      Dazu habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze störend ist. Egal, wie ich den Sitz einstelle, diese drückt mir in den Nacken.
      Des Weiteren kann ich zwar mein Galaxy S10 mit dem Auto verbinden und Google Maps funktioniert auch aber ich bekomme das UconnectLive nicht eingerichtet. Dementsprechend kann ich die Extern Funktionen nicht nutzen.

      Grüße