_blank

Ein Hallo aus Ludwigsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo aus Ludwigsburg

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo, ich bin der Marcus aus Ludwigsburg, 44 und Fahrer eines Ford Rangers.

      Ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach Hilfe und Schwarmwissen bin.

      Zur Zeit haben wir mit unserer Firma pickupmatte.de eine Klage am Hals,weil ein Mitkonkurrent (Aruma.de) behauptet, wir hätten deren Design -
      einer schwarzen Gummigranulatmatte mit Punkten auf der Ladefläche eines Pickups - verletzt/kopiert. Wir müssen jetzt dagegen angehen und
      belegen, dass die Idee von in Form gebrachte Antirutschmatten auf Ladeflächen/Kofferraum bei deren Designanmeldung im Jahr 2015 ein alter
      Hut war.


      Auf regen Austausch.


      Danke. Marcus

      Mein Auto: Ford Ranger Wildtrak 3.2

    • Hallo "Nachbar",
      ich hab gerade mehrere unterschiedliche Klagen am Laufen, weil ich dienstlich
      a) keine Schlußrechnung über 600.000,-€ auszahle (aufgrund Mängelbeseitigungsforderungen in doppelter Höhe),
      b) einen Werkvertrag mitten in der Bauphase gekündigt (andauernde Mißachtung von Anordnungen) und eine Ersatzvornahme beauftragt habe,
      c) Mängelbeseitigung einer Photovoltaikanlage einklage, da die geschuldete Leistung nicht erbracht wurde.

      Man gewöhnt sich dran, bin schon wieder am Freitag auf dem Amtsgericht HN. Bei solchen Treffen würde ich fast Eintritt zahlen. Ich steh total auf diesen Juristen-Sprech.

      Unser Auto ist am Freitag beim Brunold Lbg, ich denk mal ohne Anwalt ^^

      Viel Spaß im Forum
      "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

      Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"