SmartTools Newsletter

Viele Fragen eines Newbies

  • Richtig, bis zum Stillstand, muss ja auch so sein.
    Aber wieder anfahren und das ACC ab 30km/h einschalten muss du dann selber machen.
    Im Stau mit ACC gemütlich mitschwimmen funktioniert leider nicht.
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • Beim Compass auch.

    Wundert mich das das beim Reni anders sein soll bzw. ist...
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Schön das dass das mit dem Regeln der Geschwindigkeit unter 30 km/h bei den großen Jeeps noch funktioniert.
    Warum Jeep/Fiat das bei den Renegades nicht mehr möglich macht wissen nur die Autogötter.
    Habe aber vorsichtshalber nochmal im Handbuch nachgelesen.
    Dort steht:
    ACC
    Das System wird deaktiviert und die eingestellte Geschwindigkeit wird gelöscht, wenn:
    die Fahrzeuggeschwindigkeit unter die einstellbare Mindestgeschwindigkeit sinkt (z. B. bei Fahrzeugen, die langsam vorausfahren)
    Das System kann nur bei Geschwindigkeiten über 30 km/h
    aktiviert werden ( ist wohl die einstellbare Mindestgeschwindigkeit)

    Aber das Handbuch ist auch recht lustig
    Bei Versionen mit Schaltgetriebe kann
    während der Funktion des Systems geschaltet werden, um somit den der eingestellten Geschwindigkeit entsprechenden Gang einzulegen und das System aktiviert zu halten.
    Die Vorrichtung wird hingegen abgeschaltet, wenn das Kupplungspedal betätigt wird
    Muss wohl ohne das Kuplungspedal zu betätigen geschaltet werden.
    Dabei dachte ich eigentlich das ACC ginge nicht mit Schaltgetriebe.
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • ... :D :rolleyes: ja ohne Kupplung, mache ich ständig, dieses Pedal wird einfach überbewertet :rotfl:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)