Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hugh !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Der große Häuptling und Medizinmann in Personalunion reist morgen in das ferne Land der Cherokeesen, um sich mit Stammesbrüdern und -schwestern zu vereinigen und deren Jagdgründe zu erkunden. Möge sich die Friedenspfeife im Kreise drehen, bis der Häuptling nach 19 Monden zurückkehrt und seinen angestammten Platz wieder einnehmen kann, ohne ein zweites Little Big Horn vorzufinden. Die Rufe des Volkes sind auch in der Ferne zu hören, sowie auch meine Stimme wird euch erreichen.

      How. Der Häuptling hat gesprochen.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • :thumbsup:

      Möge er eine gute Reise in das Land seiner Ahnen haben und er soll die ewigen Jagdgründe vermeiden!

      Viel Spaß und viele Grüße (bring schöne Fotos mit, Du weißt, ich stehe auf Fotos ;)

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hugh Toy,

      habe ich richtig gelesen: 19 Monde? Das klingt aber nicht nach Urlaub. Und sooo lange ohne Cherokee. Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.
      Dennoch natürlich einen guten Ritt in den wilden Westen, immer genug Büffel auf der Weide und genug Wasser in der Flasche.
      Mögen Dir die freundlichen Geister allzeit gewogen sein.

      (Indian)Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Auch wir wünschen Euch einen guten Flug und viel Spaß im Land unseres Indianers :thumbsup:

      LG K&S
      2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

      Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

    • Na denn man tau, Guten Flug und einen schönen und erlebnisreichen Urlaub im Amerika.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    • Auch die Cherockee des kleinen Reservats in Alpen wünschen Dir eine gute Reise in das Land unserer Vorfahren. Grüße und Brüder und Schwestern.
      Solltest Du hilfe brauchen mache große Rauchzeichen...



      Gruß Dietmar

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Na dann, Ihr Beiden - Gute Reise!

      ......und erinnert die lieben Amis mal daran, das kulinarische Genüsse nicht bei Hamburgern enden....auch nicht für Jeep-Fahrer.
      Und Peter und ich werden dann bei 100 Bieren vor der Nase an Euch denken.........! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Hatte heute mein erstes richtiges Jeep Negativ-Erlebnis:

      Wir haben einen Abstecher zu den heiligen Hallen in Toledo-North gemacht. Da wollte ich für euch ein paar Bilder schießen. Leider war nach 30Sekunden sofort die Security da und hat mich verscheucht. :cursing:

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • Aber Du hast denen doch gesagt, dass Du die größte New Cherokee und Renegade Gemeinde Deutschlands vertrittst, oder?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ach so, und ich dachte schon es wäre etwas mit (D)einem Jeep nicht in Ordnung. ;)

      Dass es da drüben Heerscharen von verpiegelte Sonnenbrillen tragende Halbintelligenzler in Uniformen gibt, ist ja hinlänglich bekannt. Ist ja hier (bei vielen) ebenso. Stecke sie in eine Uniform ...
      Mit dem Unterschied, dass dort drüben bereits jeder Schülerlotse und Kaufhausdetektiv wie Arnie in seinen besten Tagen als Super-Cop daherkommt. Naja, und ein Werkschutz bildet da natürlich keine Ausnahme.
      Den deutschen Sohn von Bekannten, der nur zu Besuch war, haben sie irgendwo dort gleich mal verhaftet und mitgenommen, weil er mit 20 oder so, öffentlich ein Bier getrunken hat. Da biste ja noch gut weggekommen. Ärgerlich und peinlich ist es allemal.
      Wir warten hier aber geduldig, bis es mal klappt, mit den Fotos. Ich, an Deiner Stelle, würde als Repräsentant des größten deutschen (europäischen?) New-Jeep-Forums gleich mal die Werksleitung aufsuchen, und selbstbewusst nach einem geführten Termin fragen. Auf YouTube gibt es ganze Fernsehserien aus den heiligen Hallen über die Produktion des Cherokee. Ganz so geheim scheint das das nicht zu sein, wenn es guter Werbung dient.

      Schöne Grüße aus Bayern über den großen Teich (und das große Land) - bis nach Ohio oder wo immer Du dich dort herumtreibst.

      Chief

      PS. Toledo Nord ist doch da, wo der Indianer gebaut wird? Toledo Süd ist das Stammwerk, wo man den Wrangler noch heute produziert. Stimmts?
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

    • Oh, Toy live on stage. Na, hast Du ausgeschlafen? Für mich wird es schon wieder Zeit für einen gepflegten Mittagsschlaf.
      Bis später.

      Schöne Grüße über den Teich.

      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • :023: Wird ja auch Zeit. Uns sooo lange hier (fast) alleine zu lassen. Aber nur fast. Dank Manitou Internet hattest Du ja trotzdem alles im Griff hier und Dein Stamm hat sich während Deiner Abwesenheit prächtig entwickelt. Vor allem einige Renegaden und Cherokeesen aus dem Avernerland hinter den hohen Bergen haben zu uns gefunden und erwarten Deine Rückkehr und Ratschläge sehnsüchtig.

      Angenehmen Rückflug und happy landing.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • So liebe Leut, es ist wieder soweit. Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ruft und ich folge am Sonntag dem Ruf natürlich gerne. Online bin ich logischerweise immer erst zu späterer Stunde. Ich lasse euch natürlich wissen, was es Jeep-technisch gesehen Neues auf den Highways gibt.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir uns dort über die Füße fahren.
      Werde Dienstag nachkommen. Leider bin ich nur für 4 Monde beruflich unterwegs ;( . Habe aber dort eine große Menge schwarzer Synthetik-Felle mit Zeichen unseres große Manitu geordert.
      Diese können dann gegen Gold bei den Stammestreffen getauscht werden.
      Grüße Dietmar

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Na dann wünschen wir euch eine gute Reise und viel Spaß. Kommt gesund und munter wieder!
      2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

      Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

    • Den Wünschen für eine sichere Reise und für eine gute Wiederkehr schließe ich mich gerne an. Haltet die Ohren steif....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9b8546890c35ed5e1b5e76df3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange