Neuer Partner: Sam's Garage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Partner: Sam's Garage

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich freue mich heute besonders unseren neuen Partner "Sam's Garage" begrüßen zu dürfen.

Seit vielen Jahren kennen Sam und ich uns noch aus Fiat Stilo Zeiten und nun hat er auch den Weg her gefunden.

Natürlich bekommt ihr auch hier Vergünstigungen als Forum Mitglied.
      Alles dazu finde ihr im entsprechenden Bereich: Vergünstigungen

Euer
      Hajö
    • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme als Werbepartner!

Ich möchte nur kurz erklären, wer hinter Sam´s Garage steckt und zwar bin das ich, Sam Hopkins, ebenfalls hier im Forum angemeldet mit meinem Privat Account und dies ist mein Jeep Renegade und da ich mich hier auch wohl fühle, dachte ich mir eben auch, das ich vielleicht für den Einen oder Anderen hier bestimmt ein paar interessante Produkte in meinem Online-Shop haben könnte.

-> www.samsgarage.eu
      -> Dein Onlineshop für Fahrzeugpflege, Styling, Zubehör & Accessoires!

Mein Renegade: Jeep Renegade MY19 Limited 1.3 T-GDI DCT / 180 PS / 4x4

• Sam kannst du mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe machen, aus Folie , wo man durchschauen kann? Vorlage würde ich dir dann schicken,....
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:

Mein Renegade: Free Willy, MY19, Limited, 140 PS Diesel, Granite Crystal, Black Pack, Abgedunkelte Scheiben, Folie Steinschlag mattschwarz, Unterfahrschutz vorne Rocks, Unterfahrschutz Welle Taubenreuther, Rocks Alu Slider , Höherlegungskit Eibach, AT Grabber T03, AHK