_blank

The never Ending Story geht in die nächste Runde....

  • The never Ending Story geht in die nächste Runde....

    Die haben das Fenster links heruntergemacht... dann ging es nicht mehr hoch. Fahre die nächsten Tage Alfa Romeo Giulia Q4....

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hawaiifreak schrieb:

    Wieder ein Fehler im Bordsystem: Auf einer Strecke von 6 Kilometern hat das Auto eben 50x selbstständig die ZV bedient... Jetzt hängt er wieder einmal zur Fehlerauslese am OBD ....

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Klingt für mich nach einem Problem mit der Elektronik in der "Türsteuerung"..... ZV und FH dürften über das gleiche Steuergerät bzw. Platine laufen, hätte das Mal bei meinem BMW, es waren die Relais die gesponnen hatten wegen Wackelkontakt bzw. schlechten Lötstellen......nur zu sehen wenn ausgebaut, da kein Fehler im Speicher abgelegt war.

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • The never Ending Story geht in die nächste Runde....

    Der Händler wechselt jetzt nach und nach die Steuergeräte. Die Türverkleidungen kommen auch runter wobei der Fensterheber links ja kurz funktioniert hat... Jetzt fahr ich meine täglichen Kilometer auf den Alfa, der Meister hat das Ersatzauto vorsorglich 2 Wochen auf mich reserviert....

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • The never Ending Story geht in die nächste Runde....

    ....die erste Woche ist rum, keine Rückmeldung vom Händler. Aber Jeep hat sich schon mit einer SMS gemeldet mit einer weiteren Ticketnummer für meinen "Fall" ;) :) :)

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Bei mir heute der 4. Werkstatttermin wegen der Stopp/Start. Das scheiß Ding funktioniert immer noch nicht, dafür gab‘s die schlaue Erkenntnis, dass der neu eingebaute IBS auch noch aus der als schlecht identifizierten Serie stammt. Also 5. Termin fällig - irgendwann - wenn es wieder neue funktionierende IBS gibt. Die sind, natürlich wegen der hohen Nachfrage, zur Zeit vergriffen. Man hat ja sonst nichts zu tun...... :cursing:
  • War ja zur zweiten Inspektion. Start stop funktioniert nicht weil die Batterie nicht voll genug ist. Wegen den vielen Kurzstrecken. Daraufhin meinte ich selbst auf Langstrecken funktioniert die nicht. Mhhh liegt an der Batterie. Ich dachte mir meinen Teil . Was soll’s. Zumindest hat er zugegeben dass der Compass für sie noch relativ neu ist

    Mein Compass: Compass 1.4l 140PS Limited, Diamond Black