_blank

Welches Leuchtmittel für Abblendlicht

  • Welches Leuchtmittel für Abblendlicht

    Hallo,

    gemäß Handbuch sind H11 Birnen für das Abblendlicht verbaut.

    Ich meiner hier aber mal etwas von HB3 gelesen zuhaben.

    Hat H11 seine Richtigkeit?
    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

  • Welches Leuchtmittel für Abblendlicht

    In den Hauptscheinwerfern sind H4 verbaut .HB 11 sind die Nebellampen.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • H4 dürfte es eigentlich beim Compass nicht geben. Es kommt aber auch darauf an, welche Scheinwerfer verbaut sind, Halogen Standard, Halogen Projektor oder Xenon. Das ist je nach Ausstattung unterschiedlich.
  • Die Bedienungsanleitung ist eine 1:1 Übersetzung der amerikanischen Version, dort tauchen die Halogen Projektoren gar nicht auf, weil die in USA nicht eingebaut werden.

    Entscheidend ist aber, welche Scheinwerfer du drin hast. Check das mal ab, notfalls mach ein Foto vom Scheinwerfer und stelle es hier rein. Dann können wir weiter sehen.
  • Ich habe es befürchtet.
    Habe der Anleitung vertraut und gestern H11 bestellt .

    Ist dieses Bild ausreichend?
    Ein anderes habe ich aktuell nicht, müsste ich sonst morgen erst machen.

    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

  • H11 müsste m. W. richtig sein.

    Auf dem Foto sieht man eindeutig, dass das die Halogen Standard Ausführung ist. Bei den Halogen Projektoren wäre HB3 richtig gewesen, aber die hast du definitiv nicht drin.
  • Ok, vielen Dank.

    Im Netz finde ich leider keine zweierlei Halogen Scheinwerfer für den Compass.

    Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren wie die Halogen Projektoren aussehen

    Zufällig ein Bild oder Link parat?
    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

  • Ok, die habe ich leider definitiv nicht.
    Dachte immer mit LED-Streifen sind alles Xenon.

    Hätte die mal bei allen Modellen verbauen sollen.
    Wertet das Fahrzeug deutlich auf.
    Viele Grüße :thumbup:

    Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"