Hallo aus Mäder Vorarlberg

    • Hallo aus Mäder Vorarlberg

      Hallo jetzt bin ich auch dabei!

      Anbei mein Copmas.

      Danke ans Team

      Gruß Jeepman
      Bilder
      • IMG_01.JPG

        245,69 kB, 800×600, 77 mal angesehen
      • IMG_02.JPG

        130,55 kB, 800×600, 53 mal angesehen
      • IMG_03.JPG

        182,69 kB, 800×600, 53 mal angesehen
      • IMG_04.JPG

        183,19 kB, 800×600, 54 mal angesehen
    • Herzlich Willkommen im Forum, viel Freude mit dem Compass und mit uns.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Jeepman,

      Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Compass - etwas angepasst ist er ja schon und an Licht dürfte es wohl auch nicht fehlen.

      Was mich interessieren würde:

      - erzeugt der Spalt zwischen der überstehenden Halterung des Light-Bar und der Windschutzscheibe stärkere Geräusche
      - ist das eine Eigenkonstruktion? (sieht sehr professionell aus)
      - wo wird der Strom durchgeleitet?

      Viel Spaß beim "weiter optimieren" .... :thumbup:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…af30d7dc73c41aa609f119819
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen !! im Forum

      Mein Urlaubsort im Winter ist Damüls
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo Pete,
      DANKE für dein Interesse .

      Zu deinen Fragen:
      - ist das eine Eigenkonstruktion? (sieht sehr professionell aus)
      Da ich im Netz nichts passendes gefunden habe, musste ich selber ran.
      - Grundträger: L Profil 100mmx100mm mal 6mm;
      - Light-Bar: Stepp1 die normal gerade Version(US Polaris),
      passt aber nicht so gut aufs Auto ;
      zurück zum Start
      Stepp 2 curved Version(China/da aus US nicht Lieferbar);
      - Lastenträger mit übergösse(inkl ABE) auf die Schienen anpasst)

      Und nach ca. 90 Stunden später noch immer nicht fertig ;)

      - erzeugt der Spalt zwischen der überstehenden Halterung des Light-Bar und der Windschutzscheibe stärkere Geräusche
      Die Geräusche sind nur zu hören, wenn der Radio (Beats) nicht unter Volllast läuft!
      Spass bei Seite, da bin ich noch am Optimieren.

      - wo wird der Strom durchgeleitet?
      Strom ist noch so eine Sache. Mit den Dachdurchführungen kann ich mich noch nicht anfreunden,
      darum Spiele ich mit dem Gedanken (da der vorhandene Kabelbaum der Light-Bar eine Fernbedienung hat)
      mit einer Batterie von einem Power Tool 8Wasserdicht)an den L-Profilen zu arbeiten. Bin da noch am Schlachtplan schmieden


      --> Richtig "weiter optimieren ist das Ziel" .. dann mach ich keinen anderen Blödsinn..


      (zur Info Anlehnung an den Namen Compass -> Copmas ( Cop Mas(ster))
      -> Da ich schon gefragt wurde, ob die Lichter am Dach einen Polizeitechnischen Hintergrund haben --> ha, ha, ha ) .

      Gruß Jeepman
    • Hallo Österreicher, ist gar nichts schlimm :D meinen Schäferhund habe ich auch in Österreich als Welpe abgeholt, die Össis sind in Ordnung :023:

      Willkommen und viel Spaß beim Optimieren, nach dem Motto:

      Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu Geben :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)