Cherokee gesichtet!

    • Wurden Dienstag auf A995 bei München (Höhe Oberhaching) von einem Cherokee KL überholt.

      Schriftzug MSC und Kennzeichen M-SC xxxx.
      Also zu 99% Münchner Sportclub :023:
    • Schwarzer Cherokee gesichtet beim reinfahren nach Bad Doberan von Rostock aus kommend. Fahrer war aber zu konzentriert auf seinen Vorderen um zurück zu grüßen.... :S
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1e815a62131600266227de7e9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Isartaler schrieb:

      Wurden Dienstag auf A995 bei München (Höhe Oberhaching) von einem Cherokee KL überholt.

      Schriftzug MSC und Kennzeichen M-SC xxxx.
      Also zu 99% Münchner Sportclub


      Ich war das zwar nicht, aber Du wilderst in meinem Revier ;)
      Das wir uns noch nicht gesehen haben, wundert mich j fast...
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • mcollie schrieb:

      Das wir uns noch nicht gesehen haben, wundert mich j fast...
      Kommt sicher noch :)

      Aus Urlaub mit dem JC zurück. 2.200 km via Nordhessen an die polnische Ostsee.

      Am Twistesee stand auf dem Parkplatz ein KL mit WA-Kennzeichnen neben uns, als wir vom Spazierengehen zurückkamen. Das war es dann aber in D auch mit den KL-Sichtungen.

      In Stettin in 3 Tagen 4 KL gesehen. Scheint eine "KL-Hochburg" zu sein.

      Unser Navi hat übrigens eine zum Kringeln geeignete Aussprache polnischer Ortsnahmen. :D
    • Pft :wacko:, dann doch lieber weniger arbeiten und entspannt (mit Hund) im Wald als gestresst in der Innenstadt (egal ob Wiesbaden oder sonst wo) :023: .

      Freizeit ist unbezahlbar ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Freizeit ist unbezahlbar

      Wie wahr, wie wahr. :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen schwarzen / dunklen Cherokee Limited auf der B105 Höhe Einkaufszentrum gesehen. Kennzeichen aus Bad Doberan (DBR) und 111 als Zahl auf dem Nummernschild. Ob der wohl hier als Gast mitliest?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1e815a62131600266227de7e9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hat man leider oft, dass es draußen noch viele Indianerfahrer gibt, denen wir unbekannt sind.......!

      Fängt ja schon bei uns hier im Forum an - bald 500 eingetragene Mitglieder..........und wieviel davon beteiligen sich aktiv hier im Forum ?
      Sind sicher halt Viele zu Karteileichen geworden - sorry.

      Ach so, wo wir jetzt Mitte/Ende Juli auf Rügen waren, bin ich mindestens 3 Indianern begegnet.....immer habe ich meine Hand zum Gruß gehoben, die Erwiderung war leider "0".......!!!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      Sind sicher halt Viele zu Karteileichen geworden - sorry.

      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Speziell die aktive Cherokee-Fraktion ist irgendwo in den Bereich <10 gefallen. Das ist schon sehr ärgerlich. Wenn wir die Kollegen mit den Renegades nicht hätten, könnten wir eigentlich schon zusperren. :S
    • Cherokee in Südtirol

      Heute Morgen einen geparkten, Granite Crystal? Cherokee mit Kennzeichen aus Starnberg gesichtet. Fahrer war leider nicht auszumachen.

      Falls hier aus dem Forum:
      Weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub!

      War jetzt zwei Wochen hier auf Urlaub und das war erst der dritte Cherokee, den ich gesehen habe. Dabei dachte ich, dass hier Cherokee-Land wäre...
      Viele Grüße aus Mittelfranken
      Karl-Heinz

      SnowWhite:
      Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach
    • :( Ist eigentlich egal ob man einen Cherokee / Renegade der entgegenkommt grüßt. Alle die ich bis jetzt gegrüßt habe, haben nicht reagiert. Ist eigentlich schon eine Schande. Zu Wrangler Zeiten hat man sich noch gegrüßt. Aber ich stelle es mal zur Diskussion, je teurer das Fahrzeug desto eitler sind di Insassen. :023:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One