_blank

Cherokee gesichtet!

    • Chelsea schrieb:

      im Ernst?... ich weiß nur nicht was Männe sagt, ich frage aber gerne mal.... *lach* weil ich die iwi chicer fand
      iwi ?( was is iwi??
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Hallo Freunde,

      ich war ja die vergangenen beiden Tage wieder mal im Berlin-Brandenburger Raum unterwegs, gestern konkret in Brandenburg an der Havel.........!
      Ich habe dort an diesem einen Tag sage und schreibe 4 Cherokees getroffen, davon 2 als Trailhawk.
      Und soweit ich es auf die Schnelle erkennen konnte, war es keiner der mir bekannten Indianer-Fahrer hier aus diesem Forum.

      Trotzdem war ich erstaunt, dass ich in dieser Region so viele Indianern am Stück begegnet bin.....! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Heute auf der BAB A9 bei Hof einen ganz eiligen Italiener mit seinem schwarzen Indianer gesehen und dann später in Weimar noch eine Dame mit einem ebenfalls schwarzen Indianer. Ach ja und dann glaube ich noch einen de alten Indianer auch auf der BAB A9.
    • Auf der Wochenendtour wieder diverse Indianer gesehen und Wrangler auch. Heute auf der Heimfahrt vom Büro gab es mal wieder eine volle Jeep-Packung. Mit entgegen kamen nebeneinander auf zwei Spuren in Fürth ein Indianer und ein sehr cool aufgemotzter höhergelegter Wrangler. Hatten es aber ziemlich eilig und mich im Renni haben Sie dann doch ignoriert.
      Und letzte Woche hatten wir externen Besuch auf dem Firmengelände aus Berchtesgaden laut Nummernschild, da stand ein weißer Limited Indianer mit schwarzen Felgen bei uns auf dem Besucherparkplatz. Sah schick aus.
    • Mir sind heute mehrere Cherokee und noch mehr Wrangler in Luxemburg entgegen gekommen, kriege echt länge Zähne, lach. Einer der Wrangler war ein aufgemotztes Riesenteil in Jagdgrün, seufz
      Auf der Suche nach "meinem" perfektem Renegade 8o
      Gewünscht: Automatik, Benziner, Schiebedach, viel Ausstattung
      Farbe: ähhhhh, nix für mich aktuell dabei - Kommandogrün wäre toll, lach

      Mein Auto: Aktuell Nissan Qashqai 2016 Diesel mit Vollausstattung und 5,5 l Verbrauch, auf der Suche nach einem Ersatz und es wird ein RENEGADE!

    • Gestern auf der A66 ein schwarzer ltd. Und ein hundeaufkleber an der Scheibe. Beide Leute waren schwer am reden und haben das gelbe nicht bemerkt. Obwohl im Stau aneinander vorbei gezuckelt.
    • Gestern um 11.45 h in Hanau-Steinheim. Konnte gerade noch mal kurz mit der Lichthupe blinken, dann war er schon vorbei. War, glaube ich, eine Frau am Steuer. Auto war schwarz oder granit. Keine Ahnung. Ging zu schnell.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Gerade eben habe ich auf meinem abendlichen Spaziergang auf dem Rheinring in der Braunschweiger Weststadt die charakteristische Frontbeleuchtung eines dunklen Cherokee (Limited?!) ausgemacht. Das junge Pärchen habe ich auch gleich angesprochen und mit einem Magnet-Bapperl versehen. Mal sehen, ob sie sich hier im Forum mal melden.

      Allen frohe Festtage

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…04988b1a5b1edef626d9ea1b9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Heute einen sehr schönen Night Eagle in WT in der Tiefgarage gesehen.
      Schaut sehr chick aus!

      Nur stand er auf dem Behindertenparkplatz :/
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016