Cherokee gesichtet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cherokee gesichtet!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Liebe Freunde des Indianers,

      heute morgen hat es mir echt die Sprache verschlagen. Als ich auf unserem Firmenparkplatz (ca. 2000 Autos) ankam, stand dort ein funkelnagelneuer Cherokee limited und zwar in meiner angestammten Reihe. Ich bin morgens schon immer recht früh da und parke immer so, daß möglichst viele an dem Auto vorbeigehen müssen (ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden:-)). Farbe konnte ich noch nicht erkennen da es noch dunkel war, würde aber auf blau tippen.

      Wir hatten neben meinem Indianer zwar noch einen GC (älteres Modell) und eine Patriot aber ein neuer JC war noch nicht dabei. Werde mal spätter checken ob der JC als Ersatz für einen der beiden anderen gekommen ist oder ob es sich um einen Neuzugang handelt (dann hat meine Werbung geholfen?!?). Vielleicht kann ich den Kollegen ja als "Mitglied" für unser Forum werben. Dann wäre NRW auch mal wieder starker vertreten.

      Halt Euch auf dem laufenden.

      Gruß D.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Top! Da warte ich ja immer noch drauf, dass mein Punk hier mal ein Brüderchen auf den Parkplatz bekommt ....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • War vorhin noch mal bei Tageslicht gucken. Es ist nicht nur ein Brüderchen, es ist sogar ein Zwilling. Gleiche Farbe innen wie aussen mit Panoramadach aber ohne Assisstenz. Überlege ob ich Ihm oder Ihr nicht mal ein kleines Zettelchen hinter die Wischer stecke (mit Gratulationen zum Kauf und Verweis auf unser Forum)!!!

      Updates folgen...

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Habe heute einen Miesbacher Renegade MB-JR XXXX parkend (!) in meinem Heimatdorf 85598 Baldham gesichtet. Einer von uns?

      Grüße
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Dietmar43 schrieb:

      War vorhin noch mal bei Tageslicht gucken. Es ist nicht nur ein Brüderchen, es ist sogar ein Zwilling. Gleiche Farbe innen wie aussen mit Panoramadach aber ohne Assisstenz. Überlege ob ich Ihm oder Ihr nicht mal ein kleines Zettelchen hinter die Wischer stecke (mit Gratulationen zum Kauf und Verweis auf unser Forum)!!!

      Updates folgen...
      Augen auf im Straßenverkehr ... nicht dass es dann heißt "You touch my Jeep - I Break your hand" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • War heute mit Frau und Hund den Tag über am Bodensee und hab auf dem Heimweg gegen 16:30 Uhr beim durchfahren von Ravensburg einen schwarzen Reni gesehen, er kam mir auf der Straße entgegen und hat glaub sogar gegrüßt, leider hab ichs zu spät gespannt und nicht zurück gegrüßt :sleeping: .

      War das jemand von hier?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • Hi
      Heute bei uns in Erkrath den ersten schwarzen Cherokee mit Kennzeichen WI-A... gesichtet. Kam ihm mit dem gelben Mini entgegen. Evtl. Jemand von uns.
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • WI-xx sind wie auch DN-xx häufig Leihwagen.

      Ich hatte gestern auf der A9 Richtung Berlin auch eine Sichtung. Weißer Cherokee Limited mit SOK-KL...

      (hat nicht zurückgegrüßt :-|)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      WI-xx sind wie auch DN-xx häufig Leihwagen.


      Auf alle Fälle haben wir hier einen Member aus Wiesbaden, aber das wäre schon ein großer Zufall ...
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Wir waren letztes Jahr 5 Tage unterwegs (Luxemburg, Heilbronn und Heidelberg).
      Insgesamt habe ich in diesen Tagen 10 Cherokees gesehen.
      Habe auch die Farben gezählt. Schwarz hat dominiert.
      Kurz bevor wir daheim waren, waren es erst 9. Hab die ganze Zeit gehofft, dass noch einer dazukommt,
      so dass die 10 geknackt wird. Auf der Autobahn, 30 km bevor wir daheim waren, kam dann der 10. gefahren :thumbsup:


      Wenn es irgendwie geht, mache ich auch Fotos. Hab aber nur 2 aufgehoben, die waren allerdings nicht von diesem 5 Tages-Ausflug.
      Bilder
      • 1.jpg

        71,62 kB, 695×404, 215 mal angesehen
      • 2.jpg

        171,42 kB, 2.048×1.152, 215 mal angesehen
    • Zwischen zwei Parkplätzen ist halt Gelände. Wer seinen Jeep artgerecht parken will ..... :thumbsup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tina, wenn Du so weiter machst, wird Dich irgendwann jemand wegen Frauenfeindlichkeit dran kriegen. Denk daran, dass in anderen Ländern auch Schwarze wegen Rassismus verklagt werden und manche Menschenrechtsverachter planen, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu klagen :wacko:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Tina, wenn Du so weiter machst, wird Dich irgendwann jemand wegen Frauenfeindlichkeit dran kriegen. Denk daran, dass in anderen Ländern auch Schwarze wegen Rassismus verklagt werden und manche Menschenrechtsverachter planen, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu klagen :wacko:


      Ach komm, ich dachte, ich als Frau darf das :D

      Hab übrigens gerade nen Cherokee in Forchheim gesichtet.
      Die beiden Insassen kannte ich schon. Waren Robert und seine Frau.

      Robert, was hast du eigentlich mit deinem Auto für Probleme?
      Es sah gut aus und gefahren ist es auch :thumbsup:
    • Apropos Wiesbaden... Hab noch ein Bild, mit Wiesbadener Kennzeichen.
      Habe das Bild in Wiesbaden vorm Hotel gemacht.

      Es standen auch noch 2 Renegades mit DN-Kennzeichen auf dem Parkplatz, das waren auf jeden Fall Leihwagen.
      Bei dem Cherokee bin ich mir nicht sicher.
      Bilder
      • 3.jpg

        446,01 kB, 2.048×1.152, 169 mal angesehen
    • Hab heute auch wieder einen Cherokee (in Weiß) auf der B311 Richtung Ulm von Ehingen kommend gesehen.
      Irgendwie hab ich das mit dem Grüßen aber nicht drauf weil ich jedes mal so überrascht bin wenn ich einen sehe, das ich zwei mal hinschauen muss obs auch wirklich einer ist (außerdem hats heute auch stark geregnet) und bis ich sicher bin und grüßen könnte isr es bereits zu spät :whistling: :D .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Hab heute auch wieder einen Cherokee (in Weiß) auf der B311 Richtung Ulm von Ehingen kommend gesehen.
      Irgendwie hab ich das mit dem Grüßen aber nicht drauf weil ich jedes mal so überrascht bin wenn ich einen sehe, das ich zwei mal hinschauen muss obs auch wirklich einer ist (außerdem hats heute auch stark geregnet) und bis ich sicher bin und grüßen könnte isr es bereits zu spät :whistling: :D .


      Anhand der Tagfahrlichter ist der Cherokee doch sehr gut zu erkennen.
      Die Lichter vorn sind einmalig.



      :023: