SmartTools Newsletter

Compass MY19 uConnect 8.4 (UGQ) Update 28.31 verfügbar

  • Was noch dazu kommt:
    Ich konnte vorher alle lautstarken während den Ansagen so einstellen wie ich es wollte und dann blieb es so

    Zb Navi 18
    Musik 16
    Blitzer App 20 ect

    jetzt scheint das zu spinnen ??

    Navi Stimme ist ziemlich schlimm besonders wenn es lauter ist, hört sich an wie analog / kratzen ect ..

    Sound für Musik ist aber weiterhin normal denke ich.

    Ob die Stimme der „Freisprecheinrichtung“ auch noch so wie fruher ist muss ich mal testen

    Mein Compass: 80 th

  • So eine Sache habe heute ein paar mal gehabt, ich schätze mal das ist auf das Update zurückzuführen...ich habe auf Steuerung gedrückt und wollte die Sitzheizung einschalten, aber die Funktion war nicht verfügbar, die Bedienelemente waren nicht so hell beleuchtet wie sonst und man konnte durchs drücken nichts machen, erst als ich den Wagen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, ging die Steuerung wieder
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Pflaume1979 schrieb:

    So eine Sache habe heute ein paar mal gehabt, ich schätze mal das ist auf das Update zurückzuführen...ich habe auf Steuerung gedrückt und wollte die Sitzheizung einschalten, aber die Funktion war nicht verfügbar, die Bedienelemente waren nicht so hell beleuchtet wie sonst und man konnte durchs drücken nichts machen, erst als ich den Wagen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, ging die Steuerung wieder
    kann ich bestätigen, liegt an der neuen Software

    Mein Compass: 80 th

  • Compass MY19 uConnect 8.4 (UGQ) Update 28.31 verfügbar

    Pflaume1979 schrieb:

    So eine Sache habe heute ein paar mal gehabt, ich schätze mal das ist auf das Update zurückzuführen...ich habe auf Steuerung gedrückt und wollte die Sitzheizung einschalten, aber die Funktion war nicht verfügbar, die Bedienelemente waren nicht so hell beleuchtet wie sonst und man konnte durchs drücken nichts machen, erst als ich den Wagen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, ging die Steuerung wieder


    Jup.... Update seit gestern drauf und plötzlich keine Sitz- und Lenkradheizung mehr anwählbar. Ladestromanzeige bei 0%, läd aber.


    Renegade MY18 von-der-Stange, mit 170PS und 9Gang Automatik sowie 4x4 und dem restlichen Schnickschnack, aber dafür keine Steckdose und kein zweites Licht mehr im Kofferraum... nennen wir es mal „Fortschritt“.
    Ein Renegade MY18 „von-der-Stange“ mit 170PS, 4x4 9Gang Automatik und Xenonlicht und dem restlichen Schnickschnack. Das Uconnect 8,4" mit der SW-Version 28.31

    Mein Renegade:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörgs Renni ()

  • Ich seh schon, ich lass das erstmal mit dem Update, denn bis auf TomTom Live tut bei mir eigentlich alles was ich brauche auch was es soll.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • so mich hat heute sogar Jeep angerufen, was ich für Probleme mit dem Update hätte, ich habe ihnen das beschrieben, das man so gut wie nie bei der Steuerung die Sitz und Lenkradheizung einschalten kann, er wußte von den Problemen bei den Jeep Skills, aber wußte von der nicht funktionieren den Steuerung noch nichts...vlt müssen sich erst mehr Leute beschweren. Der Mitarbeiter von Jeep möchte nächste Woche in meinem Autohaus anrufen und mit dem Werkstattmeister darüber sprechen. Auch das Problem mit dem Start Stop und der ausgehenden Sitz und Lenkradheizung hat er sich notiert und wollte das besprechen. Ich bin gespannt. Also Leute bitte bei Jeep beschweren!!!
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • irre ich mich oder ist es auch schlimmer geworden, das der Ton auf Stumm schaltet wenn man Medien über Bluetooth abspielt. Nur da und nicht beim Radio hören?! Wer kann das bestätigen, das es vor dem Update nicht ganz so schlimm war?
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Pflaume1979 schrieb:

    so mich hat heute sogar Jeep angerufen, was ich für Probleme mit dem Update hätte, ich habe ihnen das beschrieben, das man so gut wie nie bei der Steuerung die Sitz und Lenkradheizung einschalten kann, er wußte von den Problemen bei den Jeep Skills, aber wußte von der nicht funktionieren den Steuerung noch nichts...vlt müssen sich erst mehr Leute beschweren. Der Mitarbeiter von Jeep möchte nächste Woche in meinem Autohaus anrufen und mit dem Werkstattmeister darüber sprechen. Auch das Problem mit dem Start Stop und der ausgehenden Sitz und Lenkradheizung hat er sich notiert und wollte das besprechen. Ich bin gespannt. Also Leute bitte bei Jeep beschweren!!!
    ??

    Mein Compass: 80 th

  • Mein MY2019 hat am Mittwoch das Update draufbekommen. (Erzwungener maßen da lt. meinem Händler die USB/Radio probleme nur so gelöst werden konnten)

    Leider funktioniert seitdem Softwareupdate sowohl die Sitz- als auch die Lenkradheizung nicht mehr. Sie wird im UConnect Menü "Grau" angezeigt und man kann auch nicht draufdrücken.

    Hat jmd ähnliches feststellen können ?

    Mein Compass: MY2019, Night Eagle

  • JA

    liegt am Update, genau wie die jetzt fürchterliche Stimme des Navis und das nicht selber entscheiden können welche lautstarke als Standart gespeichert wird !

    lass ein Ticket Öffnen

    FCA wollte das bei mir ein Scan Report vom Fahrzeug gemacht wird! Habe eben nochmal FCA geschrieben wie unfähig die denn sind dem Kunden ein einfach funktionierendes Update zu präsentieren und das es schon über ein Monat her ist und trotzdem sie nichts getan haben bis jetzt!

    Habe auch die Meldungen von andern Besitzern auf diesem Forum denen mitgeteilt.

    Glaube nach meiner unverblümten Mail bekomme ich ein neues Update wo garnichts mehr geht...

    bitte lass ein Ticket öffnen wegen Sitzheizung und Navi stimme.

    die Navi stimme war vorher so perfekt!

    Mein Compass: 80 th

  • noby schrieb:

    Mein MY2019 hat am Mittwoch das Update draufbekommen. (Erzwungener maßen da lt. meinem Händler die USB/Radio probleme nur so gelöst werden konnten)

    Leider funktioniert seitdem Softwareupdate sowohl die Sitz- als auch die Lenkradheizung nicht mehr. Sie wird im UConnect Menü "Grau" angezeigt und man kann auch nicht draufdrücken.

    Hat jmd ähnliches feststellen können ?
    kannst du mir einen Gefallen tun?
    Kannst du schauen ob du in deinem MY19 das Kartenmaterial Q2 / 2017 oder Q4 / 2017 hast.?


    Hier die email Adressen zu FCA. Ihr bekommt dann eine Bearbeitungsnummer
    customercare.germany@fiat.com
    customercare.germany@fcagroup.com

    Mein Compass: 80 th

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ufukkay83 ()

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich auch per Mail letzte Woche beschwert wegen dem Brummen bei der Umschaltung 4wd auf 2wd und zwischen 55-85km/h und dem Update. Ich habe eine Vorgangsnummer bekommen und heute sogar ein Anruf aus Italien mit genauer Nachfrage nach den Problemen und der Nachfrage was der Händler denn schon versucht hat.

    Bin mal gespannt ob da was passiert....

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, MultiAir 1.4 170 PS, uConnect 8,4 & Beats Audio, Park-Paket, AHK, Olivegreen