Parklicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Also ich bin noch nicht dahinter gekommen wie das mit dem Standlicht Links und rechts funktioniert. Hat er das nicht oder bin ich einfach zu blöde es zu finden?
    Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

    Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

  • seemen28 schrieb:

    "Parklicht"

    VisitorSam schrieb:

    „Standlicht“
    Ganz klug geschissen ist es das Begrenzungslicht bzw. die Begrenzungsleuchten und die muß jedes KFZ haben.
    Ohne Schlüssel müssen die gar nicht gehen und so ein "Park/Standlicht" ist zwar erlaubt aber muss garnicht dran sein.
    Das mit Blinker links und rechts und dadurch die Begrenzungsleuchten einseitig ist ein hübsches und hilfreiches Schmankerl das nicht alle Modelle haben.
    So, genug klug dazu geschissen für heute :D
    Schönen Abend und
    Gruß vom Trailhaker

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, Omaha Orange, MY15, AHK, 4WD-Low, 9-Stufen Wandler, Keyless-Go, Uconnect Navi, alle möglichen Bepper und Leuchten-Gitter

  • Das sogenannte Parklicht, also ein über den Blinkerhebel einzuschaltendes einseitiges Standlicht, gibt es zumindest in meinem Cherokee. Habe ich auch schon benutzt.
    Ich denke, in Seemen28 seinem auch, auch wenn man sich sicherlich über die Begrifflichkeit streiten kann. Wie es im Renegade ist, weiß ich allerdings nicht.
    Ansonsten, wie hier bereits beschrieben. Lichthauptschalter auf Standlicht und mit dem Blinker die richtige (straßenseitige) Seite bestimmen.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz