_blank

Jeep Renegade und Compass PHEV FCA elektrifiziert sich

    • Jeep Renegade und Compass PHEV FCA elektrifiziert sich

      Hier ein Bericht aus der AMS.


      auto-motor-und-sport.de/verkeh…-fca-elektrifiziert-sich/
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich bin gespannt wie die Trailhawkmodelle motorisiert werden wenn ab 2021 die Diesel tatsächlich aus dem Programm gestrichen werden.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Bis jetzt waren die gezeigten Hybrid Prototypen immer im Trailhawk Trim zu sehen, somit dürfte diese Option schon mal gesetzt sein. Ob’s dazu noch einen reinen Benziner als Trailhawk geben wird, who knows?
    • Interessante Aussage eines FCA-Managers, der nicht näher genannt werden möchte:


      ??? schrieb:

      ,,Von wegen Verspätung, wir haben unsere Strategie eben nicht an die große Glocke gehängt, Und jetzt sind wir zeitgleich mit unseren Mitbewerbern. Vor allem der elektrische Fiat 500 wird ein Hit".
    • Hier ein weiterer Bericht mir ein paar zusätzlichen Bildern.


      auto-motor-und-sport.de/verkeh…-fca-elektrifiziert-sich/
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Toy4ever schrieb:

      Interessante Aussage eines FCA-Managers, der nicht näher genannt werden möchte:


      ??? schrieb:

      ,,Von wegen Verspätung, wir haben unsere Strategie eben nicht an die große Glocke gehängt, Und jetzt sind wir zeitgleich mit unseren Mitbewerbern. Vor allem der elektrische Fiat 500 wird ein Hit".

      das deckt sich mit einer schon älteren Aussage von SM der vom Sinn her sagte : sollte es rentabel sein ein Elektrofahrzeug in Serie zu fertigen können wir innerhalb von 1-1,5 Jahren eins Auf die Beine stellen.

      Es stimmt ja auch nicht das man keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. Einen e500 gibt es, mild hybrid und plug in Hybrid hat man ebenfalls im Programm.

      Ps SM meinte auch ( noch vor dem Diesel Skandsl ) dass der Diesel keine Zukunft Aufgrund der Abgasnormen hat... da wurde er noch von Winterkorn belächelt...

      Mein Auto: Jeep Grand Cherokee Overland 3,6l Benzin, Walnut Brown, Leder Beige / Lancia Voyager Gold 2,8l Diesel, Maximum Steel Metalic, Leder Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parzifal ()