Gesucht: Spannungswandler von 12 V (Auto) auf 230 V Wechselstrom

    • Irgendwie schade.... Ich habe mich doch so an mein inneres Bild gewöhnt, wie "chief" am Morgen in Unterhose und Pantoffeln an der Rezeption vorbei schlurft um sich auf dem Parkplatz mit müden Augen und laufendem Motor einen Espresso zubereitet....
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • @ Toy
      Das würde mir ganz schön stinken. Amerika- und dann ohne Jeep. Da freue ich mich doch glatt auf meine 500 km am Samstag oder Sonntag in Richtung tiefstes Bayern.
      Naja, Scherz beiseite. Das neide ich Dir schon etwas. Aber da ich hier ja einen Jeep habe (und "nur" eine Honda) werde ich, (wenn es 2018 klappt, wie geplant) einer fetten Harley den Vorzug geben, wenn ich endlich mal meine Cousine in Kalifornien besuche.
      Guten Flug, schönen Urlaub und gesunde Heimkehr. Vergiss uns nicht!

      @ Roland
      Ha, ha, zu früh gefreut. 1. trage ich außerhalb des Hotelzimmers etwas mehr Beinkleid als nur eine Unterhose und 2. gibt es in diesem Hotel bereits lange vorm Frühstück Early-Morning-Coffee. Dies bedingt allerdings aufstehen, anziehen, durchs Hotel schlurfen. Diesen Anblick gönne ich niemand, am wenigsten mir selbst.
      Jetzt, ja jetzt kann ich einfach liegen bleiben und koche mir auf dem Nachtschränkchen meinen eigenen Espresso bzw. Kaffee in Kleinstmenge. Aber immerhin. Wer kann das schon ? Ach so, ja, ICH !

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()