_blank

Digitaldruck Folientechnik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitaldruck Folientechnik

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei, einen Digitaldruck auf Wrapping Folie zu erstellen, der auf meinen Renegade soll, was haltet Ihr davon?

    Ursprünglich wollte ich ja nur die US-Flagge draufmachen, da der Renegade aber ja auch ein Stück Italien in sich trägt, hab ich die italienische Flagge mal mit draufgemacht.
    Bilder
    • jeepitalyusa.jpg

      150,95 kB, 800×450, 186 mal angesehen

    Mein Renegade: Jeep Renegade MY19 Limited 1.3 T-GDI DCT / 180 PS / 4x4

  • Fyris schrieb:

    joa ganz cool eigentlich - wenn du Einfluss darauf nehmen kannst würde ich die zwei unterschiedlichen Rot-Töne der Flaggen einheitlich machen.

    wie sieht es mit der UV-, Lösemittel-Beständigkeit und Lebensdauer von bedruckten Wrapping Folien aus?
    Geht das in der Waschstraße?
    Also das mit den Rot-Tönen stellt kein Problem dar, ist ja erstmal nur im Photshop entstanden.

    Im Digital Druck kommt nach dem Druck nochmal ein UV-Schutz Laminat drauf, damit ist eine Haltbarkeit von über 10 Jahren für den Druck gegeben. Waschstrasse stellt natürlich auch kein Problem dar.

    Mein Renegade: Jeep Renegade MY19 Limited 1.3 T-GDI DCT / 180 PS / 4x4

  • Ich würde die Italienischer Flagge noch ein bißchen breiter gestalten, so bis zum Türgriff und das du bis/über den Renegarde Aufdruck kommst.

    so fließt es irgendwie nicht richtig ineinander, da Italo bisschen Schmal 8)
    Egal wie langsam du Offroad fährst,
    du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



    Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, AHK, Carbonsteinschlag teilfoliert, Slider von Rocks--Free Willy, MY19, Limited, 140 PS Diesel, Granite Crystal, Black Pack, Abgedunkelte Scheiben, Folie Steinschlag mattschwarz, Unterfahrschutz vorne Rocks, Unterfahrschutz Welle Taubenreuther, Rocks Alu Slider , Höherlegungskit Eibach, AT Grabber T03, AHK