_blank

WLAN Hotspot / Uconnect Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN Hotspot / Uconnect Live

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Leute,

      Ich brauche ein paar Infos zu den Live Diensten in meinem GC Limited 3,6 2015 US. Dort wird mir bei den Apps ein WLAN Hotspot angeboten. Scheinbar habe ich hierfür kein Abo (ist wohl abgelaufen). Kann man das irgendwie verlängern? Gibt es im Auto irgendwo eine eingebaute Sim-Karte?

      Kann man dieverse Apps im U-Connect nachinstallieren? Wo bekommt man diese her?

      Mein Grand Cherokee: 3,6 Limited MY2015

    • Ich bin mir nicht sicher, ob es wert ist, sich damit zu beschäftigen. Das geht einfacher.
      (Abgesehen davon ist das eine Funktion in den US-Modellen, aber ob das dann nach dem Import hier funktioniert?)

      Ich habe mir für (mein EU Modell) ein dediziertes (älteres) Smartphone ins Auto in das Ablagefach gelegt und permanent da angestöpselt. Was liegt da näher, einfach auf diesem einen WLAN-Hotspot einzurichten?

      Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline

    • wuesten_fuchs schrieb:

      Abgesehen davon ist das eine Funktion in den US-Modellen, aber ob das dann nach dem Import hier funktioniert?
      Das ist der entscheidende Punkt, ich denke nicht. FCA arbeitet in USA mit Sprint zusammen, die betreiben aber ein CDMA Netzwerk. Das beißt sich dann schon mal mit den europäischen GSM Netzen.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach