_blank

Winterreifen

  • Moin Moin,
    ich kenne mich nicht so damit aus und möchte mich absichern, damit ich nichts falsches kaufe. Ich hoffe das ist ok für euch :)
    Die Angaben vom Shop sind folgende:

    Komplettrad für JEEP Compass MX, '17 - , 1.4 MultiAir 4X4, 1368 cmc, 125 KW / 170 PS mit Felge DEZENT RE dark 7 x 17 (LK 5/112, 70.10, ET 38), Reifen Goodyear UltraGrip 8 Performance 225/55 R17 97H * und RDKS Italsensor UNIVERSAL Sensor

    Im Fahrzeugschein steht: 235/45R19 95H

    Da ich im Shop alle Angaben aus dem FS übernommen habe und er mir dieses Komplettset ausgegeben habe , sollte es doch passen oder?


    Der Shop ist Tirendo. Ich habe gute ERfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht....

    Gruss Torsten

    Mein Compass: Jeep Compass 1,4 Multiair 4WD Ltd 170PS

  • Moins,

    habe mal schnell ins COC geschaut: Wenn du 17" Felgen montieren willst, sind folgende Reifengrößen freigegeben: 225/60R17 99H.
    Die 55er könnten gerade noch so passen vom Abrollumfang her, müssten dann aber eingetragen werden. Haben denn die Felgen eine ABE?

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider

  • Hier stehen alle Serien-Kombis drin.
    Dateien
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Da hilft nur ein Blick ins Gutachten oder die ABE der Felgen.
    Welche Auflagen müssen beim Compass erfüllt werden, z.B. Radabdeckung, Eintragung notwendig etc.
    Bei unseren Rial 18“ Felgen z.B. beinhaltet die ABE sogar 245/45R18 ohne weitreichende Auflagen. Eintragung ist nicht notwendig.