UConnect 8.4 Projektion Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UConnect 8.4 Projektion Manager

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo zusammen, hat jemand den Projektion Manager im UConnect zum laufen bekommen? In der 2019'er Bedienungsanleitung steht darüber überhaupt nichts, eine Bedienungsanleitung für das Jeep Compass UConnect 8.4 finde ich nicht und auch bei Youtube finde ich keine Videos was das System kann und wie es funktioniert

    Ich würde mich freuen wenn es jemand geschafft hat (vielleicht sogar unter Android) und mir erklären kann wie ich vorgehen muss.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Aktuelles Android Handy mit Android Auto (kann sein das man die App Installieren muss) oder iPhone mit CarPlay.

    Handy Kabel nehmen und per USB ans Auto Anschließen.

    bei Apple muss man beim ersten Mal das Gerät entsperren und bestätigen. Ein Android hab ich noch nicht angeschlossen.
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • UConnect 8.4 Projektion Manager

    OK, Android Auto hab ich für extra nicht installiert. Und dann kann man das Handy "spiegeln? " Es gibt schon einpaar Videos bei Youtube da funzt das auch aber keines vom Compass

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hinter dem Projektionsmanager verbirgt sich nur, dass man da CarPlay oder Android Auto Ein- und Ausschalten kann. Mehr passiert da nicht. Das hätte man auch in ein Menü packen können, eine extra App dafür hätte es wahrlich nicht gebraucht.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • UConnect 8.4 Projektion Manager

    Toy4ever schrieb:

    Hinter dem Projektionsmanager verbirgt sich nur, dass man da CarPlay oder Android Auto Ein- und Ausschalten kann. Mehr passiert da nicht. Das hätte man auch in ein Menü packen können, eine extra App dafür hätte es wahrlich nicht gebraucht.
    Na das wäre/ist ja mehr als enttäuschend!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )