Renegade 1.3l T-GDI 150 PS

  • Naja, man muss als Schwerbehinderter ja nicht unbedingt ein Handikap haben, der die Bewegung einschränkt, aber die Vorstellung ist schon sehr witzig :D .
    Aber gesehen, hab ich das schon aufm Parkplatz beim einkaufen , das ein rüstiger älterer Herr sich in sein kleines Sportcoupe gehangelt hat, da musste ich schon stark schmunzeln ^^

    Tatsächlich gibt es keinen Rabatt bei Jeep, hier mal eine Liste aus dem Netz.
    bbab.de/behindertenrabatt-beim…ndertenrabatt-nach-marken

    Bei Adac gibts auch so eine Liste.
    Die Rabatte scheinen sich aber hin und wieder mal zu ändern.

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • Na, dann scheint das Händlerabhängig zu sein.
    Habe 60% und keinen Rabatt darauf bekommen.
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera