Die Mängelliste wird immer länger...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Mängelliste wird immer länger...

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    JA, ich habe mich auf mein neues Auto gefreut und nun fühle ich mich als Testfahrer für die Firma Jeep.
    Heute ist die Rückfahrkamera ausgefallen...die Klimaanlage schaltet sich sporadisch von alleine an ... die
    Synchrofunktion der Heizung/Klima funktioniert mal, mal nicht...die Navigationshinweise im digitalen Display
    erscheinen nach Lust und Laune und gehen nicht von alleine wieder weg. Ja, da klatsche ich Beifall und das
    alles nach gut 14 (!) Tagen nach der Erstzulassung. Respekt. Aber Mitte/Ende Oktober soll ja alles Gut werden
    mit einem sofware update...Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles wird gut (?) fragt sich nur wann. ?(

    Mein Compass:

  • Willkommen im Club. Nimm die Versprechungen zu den Updates nicht für bare Münze, sonst ist leider am Ende die Enttäuschung nur umso größer. Ich habe inzwischen mit FCA eine Wette am laufen, ob sie es schaffen, meinen Compass bis zum Ende der 36 Monate Leasingzeit fertig zu bauen. Ich sage nein, denn 21 Monate sind schon um.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach

  • Die Mängelliste wird immer länger...

    Ich hatte und habe die gleichen Wehwehchen, allerdings mit der Opening Edition. Am Anfang war alles supi, dann fing das Eigenleben der Klimaanlage (Sync funzt nicht, Klima geht auf LO....) an. Nach dem ersten Service nach einem Jahr wurde dann ein Update aufgespielt, seitdem spinnt zur Klima jetzt auch die Start Stop Automatik.... Die Reklamation bei FCA läuft nun seit knapp einem Jahr und am kommenden Freitag bekomme ich endlich ein anderes Radio mit "angeblich" neuster Software.... Stay Tuned....

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Die Mängelliste wird immer länger...

    Brauch ich eigentlich auch nicht, aber schön wenn man weiß es funktioniert....

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Bezüglich start/stop kann ich dazu sagen: Batterie tauschen lassen.
    Hab meiner Werkstatt meine Vermutung erklärt,daß ein Energieproblem
    vorliegen könnte.Wurde auf Garantie (ich war auch gleichzeitig beim Service)
    nach Überprüfung durch eine neue ersetzt.Seither funktioniert SSA wieder,obwohl ich es meistens deaktiviere.
    Info:nach 2J Jahren ist die Batterie von der Garantie ausgeschlossen.

    Mein Compass: 2017 Opening Edition 2.0 MultiJet II 140 AT9 Diamond Black Limited, Beats,Navi

  • Die Mängelliste wird immer länger...

    Die Batterie war das erste was bei mir getauscht wurde. Dann haben sie versucht das Update Rückgängig zu machen.... hat natürlich nicht funktioniert Kapazität laut Jeep Skills 44%, egal ob die Batterie über Nacht am Lader hing oder man 400 km Autobahn gefahren ist. Der alte Trick mit dem Minuspol abklemmen funzte übrigens auch nicht...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )