Datensicherung auf USB

    • Datensicherung auf USB

      Hallo Leute, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Fahrdaten auf USB Stick sichern kann wenn der Geräte Speicher voll ist.

      hat das bereits jemand gemacht und wie geht das.


      Dankeschön bereits im Vorfeld für Informationen.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • leider ist das nicht so einfach. Ich muss mir wohl noch ein entsprechendes Programm runterladen und dann den Stick entsprechend konvertieren.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Ja, auf dem Stick muss eine Ordnerstruktur mit zu deinem Account passsenden ID-Datei angelegt sein, damit das funktioniert. Das geht nur mit der ecodrive PC-Software. Viel Spaß beim Herunterladen und installieren, da wirst wahnsinnig.
    • Dankeschön für die Information. Da ich eh am 12.11. Beim Händler bin wegen Update und Inspektion werde ich den gleich damit beschäftig en. In meinem Alter geht das leider nicht mehr so gut und sicher mit der EDV.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.