_blank

ECO:DRIVE Fahrtdetails Auf der Karte zeigen

    • ECO:DRIVE Fahrtdetails Auf der Karte zeigen

      Hallo,
      ich hätte da eine Frage zum ECO:Drive.
      Bei den Fahrtdetails kann man die Karte (gefahrene Strecke)nur ca. 2Wochen ansehen (zugreifen) dann ist sie verschwunden…gibt es eine Möglichkeit die Karte auch für ältere Fahrten einzusehen –herunterzuladen…
      Lg

      Mein Compass:

    • soll es geben, jedoch muss man den USB Stick entsprechend konvertieren. Habe ich bis heute nicht hin bekommen, leider.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Wenn es funktioniert, wohl in der Uconnect Uconnect Live App.

      Bei mir wird da im ECO-Bereich aber mal entspannt überhaupt gar nichts angezeigt.

      Das Einzige was mir diese App zeigt ist, der Standort meines Autos und die Skills.

      Ansonsten wie gesagt, nada...
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15