Dauerton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Der Compass ist für jede Überraschung gut. Wenn man meint er hätte keine Macken mehr, dann irrt man gewaltig.
    Steig am letzten Freitag ins Auto, starte den Motor und sofort ertönte ein penetranter piepender Dauerton.
    Der Ton kam aus dem hinteren rechten Lautsprecher.
    Man konnte die Lautstärke am Radio nicht mehr regeln, das Navi blieb auch stumm, einzig dieser piepende Dauerton war zu hören.
    Ich fuhr erst einmal los, in der Hoffnung der Ton würde verschwinden, was allerdings nicht der Fall war.
    Nach 10km fuhr ich rechts ran, stieg aus, Tür zu und schloss den Wagen ab, aber der Ton war immer noch leicht von außen zu hören.
    Erst nach ein paar Minuten verstummte er.
    Daraufhin wagte ich einen neuen Startversuch und siehe da, kein Dauerton mehr............

    Vielleicht hat das ja auch schon einmal jemand im Forum gehabt. Im nächsten Monat ist die zweite Inspektion fällig, werde dies dann mal
    zur Sprache bringen.

    Mein Compass: 1,4l 170 PS Benziner Limited 4x4, Premium- Paket, Park- Paket, Sicht- Paket, Sitzbezüge Leder, belüftet, CommandView Panorama-Glasdach

  • Sowas ähnliches ist mir auch passiert, war aber dann meine Schuld. Ich hatte auf dem Beifahrersitz eine schwerere Tasche ;( und der Gurtenwarner hat mich bestraft.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Ok, dann hast du vermutlich das 7 Zoll uConnect. Die Thematik an sich ist dann gleich, nur brauchst du natürlich ein anderes Update. Die 7 Zöller sind nicht so weit verbreitet, deswegen habe ich die nicht auf dem Radar.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD; in Bestellung: Trailhawk 4xe mit allem außer Schiebedach