_blank

Komplettfahrwerk Renegade von Eibach

    • bei 3 cm Höherlegung sollen die Hinterräder
      schon einen Positiven oder Negativen Sturz haben ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hab mich da auf die Erfahrung von Pauli verlassen. Bin bis jetzt begeistet von dem was er gemacht hat. Preise hab ich auch aufgelistet Eigener Thread "ich habs getan"

      Mein Renegade: Jeep Renegade My20 / Trailhawk / matt green / 4x4 / 2.0 D / 170 PS /Spurplatten 24 und 30 mm / trekfinder +3cm / AT in 225/65 R17 General Grabber 3 / Army Star

    • in meinem Angebot ist aber auch Achsvermessung und Einstellungen gelistet
      werde mich dann erkundigen ob und wie viel eingestellt werden muß

      Autohaus Pauli habe ich auch kennen gelernt als wir Urlaub in Nesselwang gemacht haben.
      Wenn ich dort in der Ecke Wohnen würde , wäre Pauli auf jeden fall eine gute Adresse.

      Hatte eine Kleinigkeit am GC ,hin gefahren auf einen Samstag kurz vor Feierabend
      um mich zu erkundigen .

      Kurzes Gespräch, da meinte er nur ab in die Halle und es wurde kurzerhand gemacht trotz Feierabend .

      und Ja es gibt noch Freundliche
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollstrecker ()